Zieht eure ab 10000 u/min nochmal richtig?

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: Zieht eure ab 10000 u/min nochmal richtig?

Beitragvon StoniS1RR » 27.05.2012, 11:44

Meister Lampe hat geschrieben:So , habe auch mal alle Klappen justiert , Wahnsinn was da jetzt geht ... :o , vor allem die Klappe vom Garagenfenster hat es gebracht , das Tor öffnet und schließt jetzt schneller ... :lol:

Gruß Uwe Bild



Uwe ich muss Dir jetzt mal sagen, Du hast mit Abstand immer die besten Ideen hier im Forum :lol:

...muss ich auch gleich machen :wink:

Gruss Stoni
Grüsse Stoni
Bild
Benutzeravatar
StoniS1RR
 
Beiträge: 140
Registriert: 15.04.2012, 11:30
Motorrad: BMW S1000RR

Re: Zieht eure ab 10000 u/min nochmal richtig?

Beitragvon Lukyskywalker » 27.05.2012, 11:49

:lol: :lol: :lol:
BMW ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Benutzeravatar
Lukyskywalker
 
Beiträge: 897
Registriert: 13.05.2009, 20:09
Wohnort: Berlin

Re: Zieht eure ab 10000 u/min nochmal richtig?

Beitragvon Dan0111 » 27.05.2012, 12:14

Lukyskywalker hat geschrieben:Genau so, habe ich das gemeint. Du glaubst also wirklich, der Händler hat bei deiner RR zB. den Zyl.Kopf getauscht aber Dir gesagt er musste nur die Klappen nachjustieren. ... :shock: :shock: kleine Paranoia :wink: :wink:


Nee, ich denke viel eher das die was versaubeutelt haben als ich den neuen Auspuff bekommen habe. Da haben nämlich die Probleme angefangen! War jetzt seit dem das 3. mal mit dem gleichen Fehler in der Werkstatt!! :wink:

Deshalb könnte ich mir gut vorstellen das ich nichts genaues erfahren habe...
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Dan0111
 
Beiträge: 767
Registriert: 09.04.2012, 16:43
Motorrad: S1000RR

Re: Zieht eure ab 10000 u/min nochmal richtig?

Beitragvon kischde » 27.05.2012, 20:50

Meister Lampe hat geschrieben:So , habe auch mal alle Klappen justiert , Wahnsinn was da jetzt geht ... :o , vor allem die Klappe vom Garagenfenster hat es gebracht , das Tor öffnet und schließt jetzt schneller ... :lol:

Gruß Uwe Bild


und wenn du das tor vor´m losfahren aufmachst, gewinnste nochmal glatte 3 sekunden dazu - ich schwör!

tuningkit zum optimieren: automatischer toröffner und den noch ordentlich frisieren.. da fetzt die rr los als gäb´s morgen keinen sprit mehr ;)
"Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln" (Fritz Egli) :D

KTM 1290 Super Adventure S
Benutzeravatar
kischde
 
Beiträge: 130
Registriert: 03.05.2012, 01:32
Wohnort: 74749 Sindolsheim
Motorrad: KTM 1290 SA S '19

Zieht eure ab 10000 u/min nochmal richtig?

Beitragvon Dan0111 » 28.05.2012, 09:59

kischde hat geschrieben:
Meister Lampe hat geschrieben:So , habe auch mal alle Klappen justiert , Wahnsinn was da jetzt geht ... :o , vor allem die Klappe vom Garagenfenster hat es gebracht , das Tor öffnet und schließt jetzt schneller ... :lol:

Gruß Uwe Bild


und wenn du das tor vor´m losfahren aufmachst, gewinnste nochmal glatte 3 sekunden dazu - ich schwör!

tuningkit zum optimieren: automatischer toröffner und den noch ordentlich frisieren.. da fetzt die rr los als gäb´s morgen keinen sprit mehr ;)


Das ist mir ja klar das du Vogel auch noch deinen Fachmännischen Senf dazugeben musst! Könnt ihr vielleicht mal aufhören hier alles voll zu spamen??? Wäre echt nett.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Dan0111
 
Beiträge: 767
Registriert: 09.04.2012, 16:43
Motorrad: S1000RR

Re: Zieht eure ab 10000 u/min nochmal richtig?

Beitragvon kischde » 16.05.2013, 19:57

Nachdem´s hier im Allgemein-Brett so gemuffelt hatte, hab ich die Forumsleiche hier mal ausgegraben :D
Ich hoffe, die dicke Luft vom Vorjahr hat sich mittlerweile verzogen :P

Ich hatte im Oktober letzten Jahres mit einem Kumpel, der die 12er fährt, und einem weiteren seiner Kumpel auf einer 1000er CBR Gelegenheit zum Testen. Bis dahin hatte ich ca 110 kg Kampfgewicht und er liegt etwa bei 65-70 kg. Test auf der Bahn: die CBR hatte nur eine Chance, wenn der schon deutlich früher Gas gab und bereits an uns vorbeizog; selbst dann kommt eine RR auch mit mir als Fahrer wieder gut ran.
10er RR gegen 12er RR: quasi kein Unterschied, wenn man den Gewichtsunterschied zwischen und und mir mal außer Acht lässt. Bei gleichzeitigem Aufziehen kam keiner vom anderen weg.

Inzwischen fühlt sich meine bulliger an, irgendwie ^^ Durchzug in mittleren Drehzahlen wie gehabt, ab ca 7500-8000 kommt wie üblich Leben in die Bude. Aber bei 10k ... wer da keinen Ständer kriegt, hat zwangsweise das XX-Chromosom ;)
Die Gesichter der Fahrer dicker Mercedes, BMW, Audi, Jaguar, Lambos und Ferraris sind unbezahlbar, wenn Du nebendran 2-3 Gänge runterschaltest und voll aufziehst..... :D
"Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln" (Fritz Egli) :D

KTM 1290 Super Adventure S
Benutzeravatar
kischde
 
Beiträge: 130
Registriert: 03.05.2012, 01:32
Wohnort: 74749 Sindolsheim
Motorrad: KTM 1290 SA S '19

Re: Zieht eure ab 10000 u/min nochmal richtig?

Beitragvon saber-rider1 » 16.05.2013, 20:30

kischde hat geschrieben:Die Gesichter der Fahrer dicker Mercedes, BMW, Audi, Jaguar, Lambos und Ferraris sind unbezahlbar, wenn Du nebendran 2-3 Gänge runterschaltest und voll aufziehst..... :D

Wie kannste dann noch deren Gesichter sehen? Bist dich längst wech... :mrgreen:
saber-rider1
 

Re: Zieht eure ab 10000 u/min nochmal richtig?

Beitragvon kischde » 16.05.2013, 23:43

Beim Ferrari kommste ab 160 zwar noch locker weg, aber *plopp* macht´s halt auch nicht gerade :mrgreen:
"Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln" (Fritz Egli) :D

KTM 1290 Super Adventure S
Benutzeravatar
kischde
 
Beiträge: 130
Registriert: 03.05.2012, 01:32
Wohnort: 74749 Sindolsheim
Motorrad: KTM 1290 SA S '19

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste