Das foto während der Fahrt aufgenommen?

Lukyskywalker hat geschrieben:Na bitte, geht doch, starker Tabak. Was für ein GPS ist das?
Das foto während der Fahrt aufgenommen?![]()
xX Murmel Xx hat geschrieben:Aber noch einmal: Wenn interessiert Vmax? Aus der Kurve muss es rocken!
xX Murmel Xx hat geschrieben:Dafür kannst du jedes Garmin Navi benutzen. Unten links anklicken und dann öffnet sich ein Tacho. Der hat auch eine Vmax Angabe. Ist sehr genau.
Das musst du dann auch nicht während der Fahrt fotografieren. Die Angabe bleibt bist du die Werte zurückstellst. Aber noch einmal: Wenn interessiert Vmax? Aus der Kurve muss es rocken!
Bikerfreund hat geschrieben:Um zu erfahren, wie schnell meine Maschine nun tatsächlich läuft und ich hier im Forum nach 10 Seiten Lesestoff immer noch nicht so richtig schlau geworden bin, habe ich mir ein Garmin-Navi gekauft und dieses auf meine Gute montiert. Also der Tacho der S1000RR eilt keinesfalls so stark vor, wie bei anderen Motorrädern die ich kenne. Bei 50 km/h sind es ca. 3 - 4 km/h Voreilung. Bei Tacho 299 km/h zeigt das Navi 289 - 290 km/h an, also ca. 10 km/h Voreilung. Dreht man dann im 6 Gang bis in den Begrenzer, zeigt der Tacho immer noch 299 km/h an und das Navi gibt mir einen Wert von 303 km/h. Berücksichtigt man den Wind, die Straßenverhältnisse und den auftretenden Schlupf am Hinterrad, so scheinen mir die Motorradmessungen in Nardo durchaus realistisch. Also ca. 305 km/h für die ersten Baujahre und ca. 299 km/h ab 2012.
Wobbly hat geschrieben:Michael,
Nicht nur die Kurbelwelle, auch die Übersetzung hatte sich geändert. Unsere sind für einen besseren top speed ausgelegt--auch wenn ich das nun wirklich nicht brauche. Trotzdem: ätsch!
Mal eine blöde Frage, deine US-RR ist nicht wie bei PKWs für den US-Markt üblich bei 210km/h abgeregelt, oder? Gibt es das überhaupt bei Motorrädern?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste