q-treiberr1200s hat geschrieben:Grundsächlich habe ich auch keine Probleme mit den Grünen / Blauen. Es ist immer eine Frage, wie man die Sache angeht. Nörgeln, brüllen oder gar drohen bringt doch sowieso nichts. Die Fronten verhärten sich und man zieht in der Regel immer den kürzeren.
bazi hat geschrieben:Ich sag nur, wie man in den Wald ruft...
bazi hat geschrieben:Ich sag nur, wie man in den Wald ruft...
Wenn einer nett zu mir is, bin ich auch nett. Wenn einer um Schläge bettelt oder um eine Owi-Anzeige, bitte.
Aber wie hat schon mein Fahrlehrer immer gesagt: zahlen und freundlich sein. Halt ich auch immer so, wenn ich im fremden Beritt unterwegs bin
syndaxx hat geschrieben:Geb ich dir vollkommen Recht, aber wenn ein Kollege auch noch das falsche Messverfahren benützt, und bei einem Orginalauspuff behauptet ich hätte ihn "aufgebohrt", da is irgendwann mal Schluss mit lustig.
HAF_Div28 hat geschrieben:syndaxx hat geschrieben:Geb ich dir vollkommen Recht, aber wenn ein Kollege auch noch das falsche Messverfahren benützt, und bei einem Orginalauspuff behauptet ich hätte ihn "aufgebohrt", da is irgendwann mal Schluss mit lustig.
Genau das habe ich gemeint, ich warte immer ab wie man mir gegenüber tritt. Aber wenn einer von anfang an auf Krawall gebürstet ist, kannst Du noch so freundlich in den Wald flüstern, bringt nix.
@ Syndaxx, evtl. wohnen wir in der falschen Region.
HAF_Div28 hat geschrieben:Es gibt halt auf beiden Seiten schwarze Bul... ähhh Schafe.
opc_roli hat geschrieben:HAF_Div28 hat geschrieben:Es gibt halt auf beiden Seiten schwarze Bul... ähhh Schafe.
Nur sitzt das Schaf im blau/grünen Anzug am längeren Hebel...
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste