Kaufberatung. Model 2010 / 2013

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Kaufberatung. Model 2010 / 2013

Beitragvon NOx » 03.06.2013, 21:13

Hallo zusammen,

Ich bin Alexander und neu hier im Forum.

Durch Zufall habe ich ein gutes Angebot für eine S1000RR bekommen.
Bj 2010/03 5000 gelaufen für 11500€ von Händler.
Mit Abs Dtc SA DWA.

Jet bin ich mir nicht sicher,ob das "alte" Modell nicht vielleicht noch Kinderkrankheiten hat.

Für Erfahrungen und Tipps wäre ich sehr dankbar. Was sagt ihr zu dem Preis? Optisch sieht sie 1A aus


Grüße
Alexander
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Re: Kaufberatung. Model 2010 / 2013

Beitragvon atreffer » 03.06.2013, 21:23

Hallo ich habe eine 2010 und 34000km drauf Motoren sind Super keine Probleme bis jetzt, Motoren sollen aus dieser zeit auch mehr Leistung haben, kannst sie unbesorgt kaufen sie haben schon bewiesen das sie sehr gut sind.
Verkaufe mein GP503, Wuchtbock, Starterset.
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Re: Kaufberatung. Model 2010 / 2013

Beitragvon Steini__22 » 03.06.2013, 21:33

Erstmal @ admin! Schreibe hier Text ohne Ende und alle ist weg! Refresh- Zeiten? Ist mir nun schon echt öffters passiert seid dem die Zeit für Eintrag minimiert wurde!
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Re: Kaufberatung. Model 2010 / 2013

Beitragvon Steini__22 » 03.06.2013, 21:36

So zum Thema und allrs noch mal eintippen:

Secound Edition Modell 2012 hat sich richtig geänder!
Lieber mehr km und aktuelles Modell als erstes Modell mit wenig km
Kauf ab Händlet immer gut wegen Garantie etc.
- ich denke ja nur an de gerissenen Krümmer...

Wenns nicht drückt kucken und vergleichen ....
Gruß Steini
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Re: Kaufberatung. Model 2010 / 2013

Beitragvon NOx » 03.06.2013, 21:44

Für die aktuelle werden leider 7000 mehr ausgerufen.

Frage ist, sind die Erneuerungen wirklich 7000 Wert?

Ich fahre hauptsächlich auf der Straße. Aktuell habe ich eine Gsxr 1000 k6 und denke doch mal das die 2010 RR um Welten besser ist.
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Re: Kaufberatung. Model 2010 / 2013

Beitragvon schrader999 » 03.06.2013, 21:50

NOx hat geschrieben:Für die aktuelle werden leider 7000 mehr ausgerufen.

Frage ist, sind die Erneuerungen wirklich 7000 Wert?

Ich fahre hauptsächlich auf der Straße. Aktuell habe ich eine Gsxr 1000 k6 und denke doch mal das die 2010 RR um Welten besser ist.


:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
7000 mehr?? 2012 er bei mobile ab 12500 Euro. Unter 10000km mit Vollausstattung. Für 7000 neu bekommst du eine NEUE.
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Re: Kaufberatung. Model 2010 / 2013

Beitragvon S1kÄrär » 03.06.2013, 21:52

BMW Trackdays S1000RR´s aus Almeria gibt es um die 13000 bis 14000 Euro,
diese haben Vollausstattung und um die 3-4tkm... vllt. kommt so etwas in Frage?
Die Änderungen zum Modellwechsel sind Dir bekannt?
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Re: Kaufberatung. Model 2010 / 2013

Beitragvon atreffer » 03.06.2013, 21:53

Steini__22 hat geschrieben:So zum Thema und allrs noch mal eintippen:

Secound Edition Modell 2012 hat sich richtig geänder!
Lieber mehr km und aktuelles Modell als erstes Modell mit wenig km
Kauf ab Händlet immer gut wegen Garantie etc.
- ich denke ja nur an de gerissenen Krümmer...

Wenns nicht drückt kucken und vergleichen ....
Gruß Steini


Wenn du schon so schreibst, dann führe auch die Änderungen auf die du meinst das es sich lohnen sollte, (würde auch gerne von dir das Wissen...lach) ich befürchte das du das nicht selber genau weißt, Garantie gibt es auch auf einer 2010, und was alles passieren kann, na ja das kann keiner sagen auch nicht bei einer neueren Maschine,
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Re: Kaufberatung. Model 2010 / 2013

Beitragvon motoqtreiber » 05.06.2013, 01:18

Meine RR von 2010 hat jetzt 35.000 km ohne Probleme.
Wenn du wie ich Rennsemmel - Einsteiger bist (vorher GS), wird das erstmal genügen. Und in ein paar Jahren kannst du ja dann upgraden.
Werde ich Garmisch die neue noch mal probefahren.
Ciao, motoqtreiber

Kurventipps für die Fränkische Schweiz:
http://www.pension-pottenstein.homepage.t-online.de/
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Re: Kaufberatung. Model 2010 / 2013

Beitragvon bumpoo » 05.06.2013, 02:13

Ich fahre auch eine S1000 RR aus 06/2010.


Wichtig für mich ist die Garantieverlängerung, aber die Mopete läuft gut !! ALles tutti. Das teuerste bei mir ist der Sprit und die Reifen. :o
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Re: Kaufberatung. Model 2010 / 2013

Beitragvon NOx » 06.06.2013, 22:11

Hallo zusammen,

Ich habe sie mir gekauft.

Nach einer Probefahrt hatte ich zwei Kleinigkeiten.
1. Schaltautomat Sprang in den Neutalgang beim Schalten von 1. in 2. Gang.
2. Drehzahl schwankte im Standgas

Haben sich beides angesehen. Schalten geht jetzt und die Drehzahl schankt schon weniger.


Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße
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