habe meine S 1000 rr beim Händler gehabt und mir eine DWA einbauen lassen. Wenn ich gefahren bin, dann kann ich die DWA einschalten. Wenn ich am nächsten Tag sie ausschalten möchte, funktioniert es nicht, als würde der Sender die DWA nicht finden... Jetzt habe ich überlegt woran es liegt und festgestellt, dass " die DWA-Batterie leer ist ....Allgemeine Warnleuchte leuchtet gelb. DWA ! wird angezeigt. Diese Fehlermeldung wird für kurze Zeit nur im Anschluss an den Pre-Ride-Check angezeigt. Mögliche Ursache: Die DWA-Batterie hat keine Kapazität mehr. Die Funktion der DWA ist bei abgeklemmter Fahrzeugbatterie nicht mehr gewährleistet." Die Anlage ist neu eingebaut, wie kann es sein, dass die Batterie der DWA leer ist?! Warum hat der Händler keine neue eingebaut?!
=> Also drehe ich den Schlüssel um und dann kann ich die DWA wieder ausschalten, sollte aber doch eigentlich so funktionieren wie beim Auto, oder nicht

Kann man eventuell auch die DWA feiner stellen, sprich wenn man mein Baby bewegt, oder vom Seitenständer wegkippt, dass sie dann losgeht? Oder nur, wenn man es schiebt?

Bitte um Hilfe!!! Was kann ich tun... Wenn jemand schreibt hättest Du mal ab Werk, dann

P.S.: Ich habe insgesamt für DWA inkl. Einbau und EINER?! Fernbedienung -warum werden nicht zwei mitgeliefert?- 204€ für das Steuergerät; 9,42€ für den Halter; 51,55€ für den Sender und 95,76€ für den Einbau bezahlt. Sind insgesamt:360,73€

Liebe Grüße
Gaskrank