Onno ist diese Woche zum einrollen mit den KTM-Jungs (Superduke)in Frankreich. Wir haben am Sonntag (Gestern abend noch eben von Carbon auf GFK umgesteckt, was dann auch wieder fuckel war.
Unser Bike bleibt ja Serie. Wir haben jetzt für die Rennen Akra(komplett) mit 197 PS am Hinterrad und Serienanlage 191 PS am Hinterrad. Sollte reichen

Rasten sind Eingenbau. Öhlings hinten und der Einsatzt für vorne ist nun Endlich in Koblenz. Serientankdeckel leicht modifiziert. Abgespeckt und fertig.
DLC machen wir im Schwuchel Modus mit 2 Fahrer/2 Moped. Nur die Speedweek werden wir echtes Endurance Racing machen, Bisdahin wird ja einer schon mal einen Tank verbeult haben. Für Endurance würden wir ein STOCK aufbauen. Licht brauchen wir ja nicht, da in der Dämerung Ende ist.
Wir haben jetzt erst einmal Carbonschützer angebaut. Hier müssen wir mal schauen, welche Schleifflächen erstellt werden müssen.
Lenker ist umgerüstet das war's glaube ich. Wir müssen ja auch Seriensport fahren können. So bauen wir dann halt Auspuffanlage und Verkleidungsunterteil um und fertig. Es gilt jetzt eh erstmal die technischen Möglichkeite auszutesten und das Fahrwerk kennenzuleren. Das macht Onno dann noch in Rijeka und dann schauen wir bei den 1.000 km mal was geht.
Die BMW ist schon sehr komplex.
Ich hab jetzt mal die Räder ein paar Mal gewechselt. Vorne ist ja okay. Hinten ist der stehende Bremssatel ein wenig gewöhnungsbedürftig.