und den Endschalldämpfer ned Vergessen

Aber is echt ein Geiles Ding.
Ich bin aber trotzdem auf des Naked Bike von der S1000 gespannt (RS wahrscheinlich?)
kInGpIn-RR hat geschrieben:schrader999 hat geschrieben:
Das unterschreibe ich. Auch wenn ich leider noch eine habe![]()
Warum nicht?
schrader999 hat geschrieben:kInGpIn-RR hat geschrieben:schrader999 hat geschrieben:
Das unterschreibe ich. Auch wenn ich leider noch eine habe![]()
Warum nicht?
KTM = Fahrspass verpackt in absolut unterirdischer Qualität und einer gehörigen Arroganz dem Kunden gegenüber. Ich wollte es Volker nicht glauben, und jetzt darf ich es an meiner bereits zweiten Adventure (Wandelung) selbst erleben. Volkers Geschichte ist ein bicchen anders, aber auch nicht uninteressant. Details findet man im KTM-Forum zu hauf. Aber als kleines Beispiel: Der Seitenständer bei der Adventure bricht an der Feder und der Halteplatte (hatte ich selbst schon). KTM empfielt seinen Kunden, die dies mehrfach hatten den Seitenständer mit Kabelbinder stillzulegen, da er bei der Fahrt herausklappen kann und zum Sturz führen. Nebenbei erwähnt, einen Hauptständer hat die Adventure nicht serienmässig. Also am besten immer an einen Baum lehnen. Das ganze ist KTM seit Monaten bekannt, aber einen Rückruf gibt es nicht. Dies ist einer von ganz vielen Mängeln.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste