Hier das Diagramm von MCN aus dem Vergleichstest.
Die S 1000 RR macht Sie platt:

petrino_1 hat geschrieben:Mit der Spitzenleistung hast Du recht.
Mit dem Drehmoment sieht's nicht so rosig aus.
Flisi hat geschrieben:petrino_1 hat geschrieben:Mit der Spitzenleistung hast Du recht.
Mit dem Drehmoment sieht's nicht so rosig aus.
In dem Bereich wo wir es brauchen schon, ab 10`000 ist sie voll dabei.
Orlando hat geschrieben:Flisi hat geschrieben:petrino_1 hat geschrieben:Mit der Spitzenleistung hast Du recht.
Mit dem Drehmoment sieht's nicht so rosig aus.
In dem Bereich wo wir es brauchen schon, ab 10`000 ist sie voll dabei.
Na ja, ich seh das ein bißchen anders.
Da wo viele es brauchen (LS) ist sie halt nicht dabei.
Da wo einige es brauchen (RS) paßt es halt.
Ich fahre LS und da sind mir Durchzug und Drehmoment schon wichtig.
Drehzahlen über 10.000 1/min. auf der LS ist nicht der Dauerzustand!
Gruß
Flisi hat geschrieben:Für die Landstrasse ist es eh zu viel Leistung da spielt es nicht wirklich ne Rolle ob die anderen ein paar Nm mehr haben oder nicht.
Für die Landstrasse ist eine 600er Bandit oder so auch ausreichend dafür bracht es keinen 193 Ps um Spass zu haben.
blumenpflücker hat geschrieben:Flisi hat geschrieben:für die Renne is mir das übrigens auch zuviel
HAF_Div28 hat geschrieben:blumenpflücker hat geschrieben:Flisi hat geschrieben:für die Renne is mir das übrigens auch zuviel
Dann fahr doch im Rain-Modus![]()
.
HAF_Div28 hat geschrieben:blumenpflücker hat geschrieben:Flisi hat geschrieben:für die Renne is mir das übrigens auch zuviel
Dann fahr doch im Rain-Modus![]()
.
Fakt ist, Sie hat Leistung im Überfluss und wird sich auch auf der LS nicht abhängen lassen. Dieses ganze Zahlenvergleichen bringt eh nur was auf dem Papier.
Gruß
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste