LLMADJ hat geschrieben:Den Stempel macht nicht der BMW Händler rein sondern derjenige der es im Sporteinsatz gehabt hat deshalb kauft er diese auch günstiger ein, dafür verpflichtet er sich den Stempel (Sporteinsatz) ins Serviceheft zu stempeln bevor diese verkauft werden dementsprechend sind sie auch günstiger zu haben. Schau mal wer Erstbesitzer war denke, das war Valentinos Motorsport GmbH die kaufen viele Bikes bei dem BMW Händler in Karlsruhe ein. Ja und die Gewährleistungsansprüche sind definitiv futsch.
blowman hat geschrieben:Habe vorhin mal B&E in Karlsruhe angerufen zwecks dem stempel im heft,laut seiner aussage haben sie in ihrem haus so einen stempel nicht,also definitiv wurde der dort bei der letzten inspektion nicht reingemacht.achja,der stempel ist bei mir im heft rechts neben dem service für die einfahrung,bei euch?
Also ich finds dann auch schon frech vom verkäufer,wenn er das heft stempelt und bmw deutschland somit hilft kosten bei eventuellen schäden an motorrädern zu sparen,hat was von betrug,vorallem wenn man keinen ton beim verkauf darüber sagt. Werde mir mal meinen verkäufer heute abend anrufen und mal nachfragen was das soll.
Blowman
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste