Wobbly hat geschrieben:Danke, das du mir nochmal das Offensichtliche erklärst. Dafür hat meine akademische Ausbildung trotz Abschluss mit summa cum laude offensichtlich nicht gereicht. Wie gesagt: hindsight ist immer 20/20 hätte aber auch nichts geändert. Übrigens Garantieverlängerung vs. Vollkasko: Wenn ich meine Maschine verunfallt hätte oder über Nacht vor meiner Zweitwohnung in Berlin geparkt, dann bekäme ich jetzt deutlich über 7,000 Euro und nicht 4,900 Euro. Aber ihr ahnt es schon: ich dachte, ich bekomme jetzt einen neuen Motor und vier Wochen Karibik von BMW für den ganzen Ärger. Gut, das es das Forum mit seiner Aufklärung gibt. Danke, danke! Wenn einem sonst niemand im Leben zuhört, dann ist so ein Forum genau das richtige für mich. Endlich finde ich Beachtung.
Ach ja, da ich ja nichts unterschrieben habe, habe ich ja gar keine CarGarantie bei BMW Dexheimer in Kaiserslautern abgeschlossen (war wohl wieder bekifft)--zu der es übrigens auch keine Alternative gäbe (BMW und CarGarantie haben Rahmenvertrag). Vielleicht habe ich auch keine BMW. Vielmehr weiß ich nichts mit meinem Leben anzufangen, poste daher viel obwohl ich nichts zu sagen habe und rede immer mit großer Autorität über Dinge von denen ich nichts verstehe.
Ansonsten gilt: gut, das diese Dinge immer nur anderen passieren.
Was soll der sarkastische Ton?
Meinst Du, Du bist der einzige, der Problem hat und alle wollen Dich hier nur verarschen?

Was hast Du überhaupt erwartet

Wenn Du vom Händler / der CG eine Aussage hast, dann frage hier doch gar nicht erst.
Ist doch eh egal, was Du hier für Antworten bekommst, die Regeln macht nun mal die CG. Und diese kennst Du nun.
Und selbst wenn es hier einem anderen User besser ergangen wäre als Dir jetzt und Du das nun erfahren würdest:
Was brächte Dir Das? Würdest Du den Screenshot ausdrucken und zum Anwalt laufen?