MESHUGGAH hat geschrieben:ich würde es begrüßen wenn JEDER besitzer einer rr direkt nen langen brief an bmw schreibt und daß mit nachdruck, denn aus fehlern lernt man und die motorenwerke lernen nur aus euch/uns (kunden). das macht die nächste generation von bikes evtl. fehlerfrei(er).
ganz unterm strich darf man aber auch nicht vergessen was man für das bike löhnen muss und wenn da von beginn an schon krasse defizite bestehen macht das wenig spaß, 200 ps hin oder her!
HAF_Div28 hat geschrieben:Danke Achim :!: Ich musste mir die ganze Zeit auf die Finger Klopfen.
Mir stellt sich noch die Frage, was ist eigentlich ein Mangel? Ich hätte gern mehr Windschutz, einen von mir programmierbaren Modus und eine Art ESA wäre auch nicht schlecht. Nur das stellt ja nicht wirklich Mängel dar.
Rookie hat geschrieben:audacium hat geschrieben:ich habe mir von Alpha Racing einen Zubehörsitz für die Rennstrecke besorgt, der deutlich dünner bespannt und härter ist, aber auf Originalrahmen paßt. Zu Pfingsten wird der Sitz auf dem Slovakia-Ring probiert, dann berichte ich.
...gibt's Neuigkeiten
audacium hat geschrieben:Rookie hat geschrieben:audacium hat geschrieben:ich habe mir von Alpha Racing einen Zubehörsitz für die Rennstrecke besorgt, der deutlich dünner bespannt und härter ist, aber auf Originalrahmen paßt. Zu Pfingsten wird der Sitz auf dem Slovakia-Ring probiert, dann berichte ich.
...gibt's Neuigkeiten
Griatze,
mir taugt der neue Sitz mit der dünneren Bespannung, er ist deutlich weniger gepolstert als der Originalsitz. Er ist recht aufwendig gemacht, was den zunächst recht hohen Preis von EUR 145 (oder so) rechtfertigt. Im Vergleich zu einem reinen Moosgummi ist der neue SItz aber immer noch etwas mehr gepolstert, vielleicht manch einem eben immer noch zuviel. Da kann ich Dir leider nicht so richtig weiterhelfen...hast Du einmal Gelegenheit, bei Alpha Racing vorbeizuschauen?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast