von JoWiCo » 22.03.2015, 17:40
StefanS1000RR hat geschrieben:Was ist eigentlich besser für die Hinterbremse?
Belag aus Sintermetall wie vorne, oder Organisch wie es in der Betriebsanleitung steht.
Bekomme ich TÜV wenn ich welche aus Sintermetall verbaue?
Hi Stefan,
Organisch reicht, denn die Bremsleistung kommt eh von vorne.
Der TÜV benötigt die ABE bzw. KBA-Nummer. Mischung ist denen egal.
ABS/DTC; Schaltassi; Heizgriffe; HP Race Parts Stahlbus; duo-drive-Soziushaltegriff; gilles rgk2; Sitzhöhe 860mm=Wunderlich plus 4cm;
STOMPGRIP; PAZZO PLA-17H-BL; LSL Brems- + Kupplungshebel kurz; LSL-Rastenanlage mit Umkehrschaltung (TÜV); HP Race Parts Bremshebelschutz; alphaRacing Sturzpads; GBRacing/BigRISK-Motorprotektoren; Öhlins 10,5/10,0 Gabelfedern (Stage1), Dämpfer mit FRS Stage2 und 100er Öhlinsfeder;
HSR-Radial-Reifenwärmer XXL; B V02 SBK f:med/r:soft