PitRednose hat geschrieben:Wenn die Fußrasten aufsetzen hat der Reifen noch anständig Kontakt zu Straße. Vorausgesetzt Temp. Reifen. Straße stimmt.
Serpel hat geschrieben:PitRednose hat geschrieben:Wenn die Fußrasten aufsetzen hat der Reifen noch anständig Kontakt zu Straße. Vorausgesetzt Temp. Reifen. Straße stimmt.
Offenbar hast du was anderes gemeint als da steht.
Gruß
Serpel
PitRednose hat geschrieben:Ihr wollt mich veräppeln oder? Wo steht denn das ich das gemacht habe oder provoziere?? Ich frage doch ob das möglich ist... echt schlimm hier. Mein Hintermannschaft hat gemeint ich wäre tief gewesen. Wobei noch nichts gestreift hat oder so
StephanP hat geschrieben:Leute also ehrlich... Hier hat doch nur jemand ne Frage gestellt weil er verunsichert ist! Verstehe es nicht weshalb hier immer wieder manche von euch mit nem Knüppel um die Ecke kommen...![]()
Memo hat geschrieben:Ich verstehe das auch nicht , das die Leute manche Fragen so negativ beantworten müssen.
Bei mir haben die rasten schon aufgesetzt, Da waren es 14 Grad aussentemperatur auch mit conti war aber der race attack. Es ist möglich aber denke da bist du dann voll am Limit was den Reifen angeht. Obwohl ich jetzt mit den Lightech rasten auch vor kurzem aufgesetzt habe die etwas höher sind.
sakurakira hat geschrieben:Außentemperatur hat nicht zwingend was mit der Bodentemperatur zu tun. Als Beispiel waren hier schon 15-20 Grad aber der Boden durch die Vortage noch kalt, sodass sogar noch Schnee lag. Ok war Harz.
Das Bild zeigt auch ein schattiges Plätzchen.
Dazu vielleicht vorher verhaltener gefahren (Reifen bekam keine richtige Temperatur) und der Reifendruck auf BMW Empfehlung, die imho zu hoch ist mit 2.9
Zusätzlich gibt es noch 1-2 Faktoren die du wahrscheinlich nicht rekapitulieren kannst und der hinter dir auch nicht weiß.
Wenn du etwas ruckartiger lenkst, also bei dir halt rechts gezogen, ob bewusst oder durch das rauslehnen, dann klappt man schnell ein. Kann auch ein Grund sein.
Die BMW lässt sich superleicht einlenken, ist nicht immer ein Vorteil.
Hauptsache dir ist nix schlimmes passiert. Wenn ich das Mopped so sehe war die Geschwindigkeit auch nicht extrem hoch.
Wird schon wieder. Haste nen Grund auf die Schmiedefelgen zu wechseln
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: davide und 7 Gäste