philipp0911 hat geschrieben:Ihr habt meine Frage einfach alle nicht gelesen .... Diese war nicht was ihr davon haltet oder ob ihr das machen würdet sondern ob was technisch oder aus anderen Gründen dagegen spricht.
Das mir ihr nicht sagen Werdet Drossel sie war mir klar .... Hallo der 1000rr ruf ist in Gefahr die Maschine könnte (wie shon so schön gesagt worden) von einer 600er überholt werden ....
Mir ist das Geld technisch relativ egal mir geht es nur darum dass ich die Maschine nicht mit der Drossel kaputt machen will und bisher konnte mir noch keiner ein Argument außer Geld sagen was dagegen spricht :/
Warum sollte technisch was kaputt gehen, nur weil die Leistung auf 48 PS reduziert wird.
Das heißt ja nicht, das jetzt nur 1 Zylinder arbeitet und 3 Zylinder nur mitgeschleppt werden.
Und warum sollte das Image der RR durch eine Drosselung bei manchen RR's in Schräglage kommen?
Leistungsstarke Motorräder setzten nicht nur körperliche sonder auch
geistige Fitness und Erfahrungen auf 2 Rädern vorraus.
Die elektronischen Hilfen der RR können Unvermögen nur zu einem kleinen Teil kompensieren und verlassen sollte man sich in keinem Fall darauf.
Aufgrund Deiner Frage und Deiner Ansicht bzgl. dem Ruf bei Drosselung bei der RR, habe ich das Gefühl, das Dir noch die Erfahrung/Reife fehlt um in eine so extreme Leistungsklasse einzusteigen. Aber vielleicht bist Du ja auch eine Ausnahme und kannst alles sofort, dann viel Spass!
Gute Genesung