road-runner hat geschrieben:seh ich anders.
bin 1.83 85 kilo.(na ja , vielleicht auch 86)
RR macht ÜBERALL Spass.
Ralle hat geschrieben:
Wobei ich auf der RR keine Größenprobleme hab. Bin 2 Meter und hab über 120 Kilo.
Ralle hat geschrieben:road-runner hat geschrieben:seh ich anders.
bin 1.83 85 kilo.(na ja , vielleicht auch 86)
RR macht ÜBERALL Spass.
Dem möchte ich doch widersprechen Andy.
Es gibt Gegenden, da is so ne erwachsene GS einfach die bessere Wahl.
Mindestens genau so flott, aber dabei entspannt Grinsen anstatt verkrampft kämpfen.![]()
Wobei ich auf der RR keine Größenprobleme hab. Bin 2 Meter und hab über 120 Kilo.
Ralle hat geschrieben:Ich hab nie geschrieben besser, sie ist nur zu diesem Einsatzzweck die bessere Wahl und im Tagesdurchschnitt nicht langsamer als die Doppel-Ärrrr.
Vor allem steigst nach 600 Kilometern ab, duschst und gehst aufs Tanzparkett![]()
![]()
Raifi, ich hab nicht untertriebenBin wiklich nur zwei Meter
Ralle hat geschrieben:Ich hab nie geschrieben besser, sie ist nur zu diesem Einsatzzweck die bessere Wahl und im Tagesdurchschnitt nicht langsamer als die Doppel-Ärrrr.
Vor allem steigst nach 600 Kilometern ab, duschst und gehst aufs Tanzparkett![]()
![]()
sandmann hat geschrieben:1,86 / 100kg ich kann nur sagen, nach anfänglichen Problemen wie Muskelkater im Genick, und Druckstellen an den Handballen
fühl ich mich nach ca. 4700km sauwohl auf dem Bike. Der Spassfaktor ist immens hoch, das Teilchen macht einfach nur Spass....
ich will vorerst nix anderes fahren, selbst nach einer Englandtour von ca. 2000km mit Gepäck auf'm Tank und inner Rolle auf'm Sozius
hab ich noch keinen Moment bzw. Taler bereut...
Gruß vom Sandmann
Maxell63 hat geschrieben:wobei es kein Aspekt ist, welches Moped flotter ist. Wer sich auskennt weiss, dass es auf der Landstrasse vollkommen scheissegal ist, ob S1000RR, GS oder ein K Model. Aufgrund das Fahrzeugs fährt da keiner dem anderen weg. Da ist der schneller, der eine eher lebensvereinende Fahrweise an den Tag legt....
Die S1000RR ist einfach in allem vollkommen extrem. Deswegen stellt sich die Frage nach der richtigen Grösse vielleicht auch gar nicht. Wer nach reinen Vernunftsgründen für dieses Motorrad sucht, wird ausser dem ASC nicht viel finden
aber genau, weil sie so unvernünftig ist, ist sie ja auch so geil
IceAge hat geschrieben:Du bist dann noch nicht MV Agusta F4 gefahren![]()
Erst dann weißt Du was Genickschmerzen sind
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste