von python4933 » 30.07.2012, 07:33
Als diese Vibrationen angefangen haben, habe ich es anfangs darauf geschoben, das der Motor im kalten Zustand etwas unrund läuft.
Nach einer kurzen Einfahrzeit, waren die Vibrationen meines Erachtens weg da der Motor dann warmgefahren war.
Mittlerweile sind die Vibrationen in den Lenkerenden aber immer da (bei 3000-4000rpm und bei 6000-7000prm), ob der Motor nun warm ist oder nicht.
Die ersten 5000KM war auch eingentlich alles gut, dementsprechend kann ich es auch nicht nachvollziehen warum es auf einmal so auffällt.
Großartig verändert habe ich auch nichts am Motorrad.
Das einzige wie ich es mir noch erklären kann, wäre wenn es etwas mit der Kette zu tun hat.
Vielleicht muss ich die Kettenspannung nochmal überprüfen und ggf. nachstellen und nochmal gut einfetten. Eine andere Erklärung habe ich mittlerweile nicht mehr.