Cougarman hat geschrieben:Bin ebenfalls bei BMW Mayer in Mannheim. Die Jungs haben Ahnung, Preise sind Ok aber Termine muss man schon machen. Haben halt die Bude voll, was irgendwie besdeutet, dass sie wohl alles richtig machen.
Wenn der Händler auch morgen noch da ist und seine Arbeit gescheit macht, dann muss es nicht der Billigste sein!
jan574 hat geschrieben:Ich fühl' mich bei Stilgenbauers sehr gut aufgehoben. Da ist zwar immer viel los, Termine muss man logischerweise machen, aber bei 'ner Frage oder Kleinigkeit bekommt man auch zwischendrin geholfen.
Da beide selber Rennstrecke fahren ist man mit dem Thema dort auch richtig.
Auf jeden Fall hat dort Kundenzufriedenheit Prio 1, sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt.
AnThi hat geschrieben:jan574 hat geschrieben:Ich fühl' mich bei Stilgenbauers sehr gut aufgehoben. Da ist zwar immer viel los, Termine muss man logischerweise machen, aber bei 'ner Frage oder Kleinigkeit bekommt man auch zwischendrin geholfen.
Auf jeden Fall hat dort Kundenzufriedenheit Prio 1, sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt.
Das kann ich genauso unterschreiben. Fahrzeughaus Stilgenbauer macht einfach einen super Job. Lieber warte ich mal wenige Minuten solange ich sehe, daß die Leute sich echt beschäftigt drum kümmern dass die Dinge technisch einwandfrei laufen. Lieber soll später für den Kunden immer alles perfekt sein, als nur am Anfang die Illusion einer heilen Welt zur Kaufmotivation zu erhalten. Habe da vorab viel recherchiert und im Ergebnis dessen fahre ich extra über die Landesgrenze um zu Fahrzeughaus Stilgenbauer zu kommen.
Gruß,
AnThi
foreigner hat geschrieben:AnThi hat geschrieben:jan574 hat geschrieben:Ich fühl' mich bei Stilgenbauers sehr gut aufgehoben. Da ist zwar immer viel los, Termine muss man logischerweise machen, aber bei 'ner Frage oder Kleinigkeit bekommt man auch zwischendrin geholfen.
Das kann ich genauso unterschreiben. Fahrzeughaus Stilgenbauer macht einfach einen super Job. Lieber warte ich mal wenige Minuten solange ich sehe, daß die Leute sich echt beschäftigt drum kümmern dass die Dinge technisch einwandfrei laufen. Lieber soll später für den Kunden immer alles perfekt sein, als nur am Anfang die Illusion einer heilen Welt zur Kaufmotivation zu erhalten. Habe da vorab viel recherchiert und im Ergebnis dessen fahre ich extra über die Landesgrenze um zu Fahrzeughaus Stilgenbauer zu kommen.
Gruß,
AnThi
dem kann ich mich nur anschließen. Die Jungs von Stilgenbauer vermitteln Kompetenz und Vertrauen.
Ist meine erste BMW also kann ich aus erster Hand erst wenig berichten.
Aber ein Arbeitskollege ist dort seit Jahren mit seinen Kühen und der ist auch nur am schwärmen.
Muß also was dran sein.
Gruß
Foreigner
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste