Welcher Händler?!

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: Welcher Händler?!

Beitragvon Uwe1 » 18.08.2010, 17:48

bin beim zweirad hofmann in stephanskirchen (bei rosenheim),
alle super freundlich, gute preise und der service is auch gut
nur der kaffee fehlt um wartezeiten zu überbrücken
lg
uwe
Uwe1

Beitragvon Ralle » 18.08.2010, 19:25

Meine 3 letzten BMW's sind alle von BMW Müller in Buchen (Odenwald)
Bis jetzt nur positive Erfahrungen. Immer hilfsbereit und freundlich.
Kaffee gibts nicht nur bei Neukauf
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Ralle

Beitragvon Cougarman » 18.08.2010, 20:30

Bin ebenfalls bei BMW Mayer in Mannheim. Die Jungs haben Ahnung, Preise sind Ok aber Termine muss man schon machen. Haben halt die Bude voll, was irgendwie besdeutet, dass sie wohl alles richtig machen.
Wenn der Händler auch morgen noch da ist und seine Arbeit gescheit macht, dann muss es nicht der Billigste sein!
Lead, follow or go out of the way!
Cougarman

Motorrad: S1000RR ´10er

Beitragvon nervtoeter » 19.08.2010, 22:43

BMW Maier in Neufinsing sympathische Truppe. Man fühlt sich umsorgt.
Bisher mit der 12S zukünftig dann mit der RR.
Gruß
Markus
nervtoeter

Motorrad: S1000RR

Beitragvon Ralle » 20.08.2010, 10:00

Cougarman hat geschrieben:Bin ebenfalls bei BMW Mayer in Mannheim. Die Jungs haben Ahnung, Preise sind Ok aber Termine muss man schon machen. Haben halt die Bude voll, was irgendwie besdeutet, dass sie wohl alles richtig machen.
Wenn der Händler auch morgen noch da ist und seine Arbeit gescheit macht, dann muss es nicht der Billigste sein!

Ja, Mayer in Mannheim und Stilgenbauer in Heppenheim sind auch spitze, das stimmt.
Gruß aus dem Neckartal - Ralle
Ralle

Beitragvon jan574 » 20.08.2010, 12:32

Ich fühl' mich bei Stilgenbauers sehr gut aufgehoben. Da ist zwar immer viel los, Termine muss man logischerweise machen, aber bei 'ner Frage oder Kleinigkeit bekommt man auch zwischendrin geholfen.
Da beide selber Rennstrecke fahren ist man mit dem Thema dort auch richtig.

Auf jeden Fall hat dort Kundenzufriedenheit Prio 1, sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt.
26.-27.3. HHR, Speer
11.4. HHR, Montagstraining
18.4. HHR, Montagstraining
23.4. 1000km HHR
jan574

Beitragvon PeteRR » 20.08.2010, 17:51

BMW NL-Essen...da bin ich bisher sehr zufrieden!!

Waren am Anfang etwas dröge die Leute...kannte ich von Honda nicht so, aber nach mehrfachem Kontakt sind sie mittlerweile auch locker drauf...und vor allem sehr nett und zuvorkommend.

Vielleicht mussten sie sich noch auf "uns andere Kunden" einstellen!? :)

Werkstatt und Service wurden gerade erst in der aktuellen Motorrad getestet und für "gut" befunden...was ich nur bestätigen kann!!

Was der BMW NL-Essen in punkto "hohe Preise" immer nachgesagt wird...ist wohl augenscheinlich so...

...allerdings sollte auch mal erwähnt werden, das kostenlos ein Fahrzeug...bei Verfügbarkeit sogar Wunschfahrzeug...für den ganzen Tag zur Verfügung gestellt wird.

Selbst auf das Nachtanken des Leihfahrzeuges wird kein Wert gelegt...was für mich allerdings selbstverständlich ist. :)

Bei meiner Regenanreise zur 10.000er Inspektion...hatte ich schon n mächtig dicken Hals...Moped total versaut. :? Bei Abholung...siehe da...das Moped war sogar geputzt...Service halt. :)

BMW NL-Essen...kann ich nur empfehlen!!
Gruß PeteRR
PeteRR

Beitragvon Cougarman » 21.08.2010, 16:42

Mein Chef ist auch bei Müller in Buchen, waren gerade gestern mit 2 Bikes zur Inspektion.
Er ist sehr zufrieden dort.
Lead, follow or go out of the way!
Cougarman

Motorrad: S1000RR ´10er

Beitragvon raifi » 24.08.2010, 19:08

Zweirad Hofmann in Stephanskirchen 8)
kennen sich aus, wissen von was sie reden, freundlich und zuvorkommend :wink:
und Uwe1 heut gab´s sogar nen Espresso :D

und

BMW Huber in Unterbierwang 8)
mit sehr guter Werkstatt (mir nur zu weit :oops: )
Servus vom Rainer

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
raifi

Beitragvon AnThi » 25.08.2010, 19:26

jan574 hat geschrieben:Ich fühl' mich bei Stilgenbauers sehr gut aufgehoben. Da ist zwar immer viel los, Termine muss man logischerweise machen, aber bei 'ner Frage oder Kleinigkeit bekommt man auch zwischendrin geholfen.

Auf jeden Fall hat dort Kundenzufriedenheit Prio 1, sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt.

Das kann ich genauso unterschreiben. Fahrzeughaus Stilgenbauer macht einfach einen super Job. Lieber warte ich mal wenige Minuten solange ich sehe, daß die Leute sich echt beschäftigt drum kümmern dass die Dinge technisch einwandfrei laufen. Lieber soll später für den Kunden immer alles perfekt sein, als nur am Anfang die Illusion einer heilen Welt zur Kaufmotivation zu erhalten. Habe da vorab viel recherchiert und im Ergebnis dessen fahre ich extra über die Landesgrenze um zu Fahrzeughaus Stilgenbauer zu kommen.
Gruß,
AnThi
Wo ich bin da will ich sein. :D
AnThi

Motorrad: BMW S1000RR 2010

Beitragvon foreigner » 25.08.2010, 22:50

AnThi hat geschrieben:
jan574 hat geschrieben:Ich fühl' mich bei Stilgenbauers sehr gut aufgehoben. Da ist zwar immer viel los, Termine muss man logischerweise machen, aber bei 'ner Frage oder Kleinigkeit bekommt man auch zwischendrin geholfen.

Das kann ich genauso unterschreiben. Fahrzeughaus Stilgenbauer macht einfach einen super Job. Lieber warte ich mal wenige Minuten solange ich sehe, daß die Leute sich echt beschäftigt drum kümmern dass die Dinge technisch einwandfrei laufen. Lieber soll später für den Kunden immer alles perfekt sein, als nur am Anfang die Illusion einer heilen Welt zur Kaufmotivation zu erhalten. Habe da vorab viel recherchiert und im Ergebnis dessen fahre ich extra über die Landesgrenze um zu Fahrzeughaus Stilgenbauer zu kommen.
Gruß,
AnThi

dem kann ich mich nur anschließen. Die Jungs von Stilgenbauer vermitteln Kompetenz und Vertrauen.
Ist meine erste BMW also kann ich aus erster Hand erst wenig berichten.
Aber ein Arbeitskollege ist dort seit Jahren mit seinen Kühen und der ist auch nur am schwärmen.
Muß also was dran sein.
Gruß
Foreigner
foreigner

Beitragvon streetsurfer » 27.08.2010, 11:55

foreigner hat geschrieben:
AnThi hat geschrieben:

Gruß,
AnThi

dem kann ich mich nur anschließen. Die Jungs von Stilgenbauer vermitteln Kompetenz und Vertrauen.
Ist meine erste BMW also kann ich aus erster Hand erst wenig berichten.
Aber ein Arbeitskollege ist dort seit Jahren mit seinen Kühen und der ist auch nur am schwärmen.
Muß also was dran sein.
Gruß
Foreigner

da kann ich meinen vorrednern(schreibern) nur beipfichten.
ich hab mich noch bei keinem anderen händler so gut aufgehoben gefühlt. :D
gruß max
-----------------------------------------------
nur beutetiere haben angst
Bild
streetsurfer

Beitragvon Rudolf » 30.08.2010, 15:46

Bergmann & Söhne, Pinneberg. Bei denen habe ich in der Vergangenheit bereits Suzukis gekauft. Prima Laden, die Jungs sind schwer in Ordnung und warten mit einem ordentlichen Pfund Erfahrung aus der Langstrecke auf. Ist zwar für mich nicht der nächste Weg von Brünn/CZ aus, aber trotzdem gingen meine beiden RRs hier über den Tresen.

Bedingt durch einen Nockenwellenschaden kam ich nun auch in den Genuss, die Niederlassung Chemnitz kennenzulernen, die mir einen neuen Motor reinhängte und sich bei der Abwicklung mit dem Werk sehr für mich ins Zeug legte.
Rudolf

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR