Kurvenausgang-Problem hab ich selbst gemerkt, aber ich wollte ja nun nicht nochmal Schrott produzieren an diesem Wochenende... Eine TC hat die Suzi nicht dran.
Mit meiner eigenen Suzi war ich im Training bei 1:50, mit der geliehenen sogar bei 1:49, im Rennen nicht unter 1:52 gekommen...
@Schorsi... Die Linie beim Start ist die richtige, glaub mir... nur hatte ich einfach nicht die Eier einfach brutal nach innen zu ziehen...

Wenn du am LSR richtig schnell sein willst (Rundenzeit-technisch), dann musste dort von ganz aussen den ganzen Schwung mitnehmen... Gefahr in einem Rennen ist dann allerdings, dass dir einer innen reinbremst und dir deine Linie kreuzt und du den ganzen Schwung in thermische Energie an den Bremsen umwandelst...
Reifen waren dort Dunlop KR106 / KR108 7712er Mischung, Übersetzung weiss ich nicht genau, war ja nicht mein Mopped...
Mit der BMW trete ich dieses Jahr wahrscheinlich ausschließlich auf den neuen Pirellen an (hinten der 200er), da die AlphaTechnik-Leute jetzt das ganze Fahrwerk + TC usw. auf Pirelli eingestellt haben...
Bin am Männertag-WE (02.-05. Juni) und vom 09.-11. September wieder am LSR...