hi ich fahr mit der anlage auch auf der straße weil auf die renne mit dem ding is net drin außer da wo kein db limit ist! bei mir sind die lambda abgriffe an den beiden mittleren krümmerrohren. ich habe aber gar keine sonden drin! ich habe mein moped bei micron aufm prüfstand per tuninglink abstimmen lassen
Cool will ich auch machen habe mir schon ein power commander besorgt müsste morgen kommen luftfilter ist schon da. Brauch noch das sfm modul und auto tune bin noch am suchen .
hi autotune kannste dir sparen ich würde sie lieber auf dem prüfstand mappen lassen genauso wie das sfm modul das steuert nur die nebenleiste an das brauch man eig nicht außer man will es sehr genau und exakt haben dann ist aber auch ein zylinderselektives mapping angesagt. die maschine geht jetzt vor allem in der mitte deutlich druckvoller zu werke und hat ebenfalls obenraus was zugelegt . ich habe jetzt allerdings den ausdruck net zur hand aber es waren glaube 197ps am hr
Ok ich habe gehöert das das sfm für die aberen 4 ist . Das hört sich aber echt schon sehr gut an .
Also ich habe mit dem herren bei micron auf der messe geredet er hat alles emfohlen und hat gesagt bringt was mpaapen will ich sie eh auch mit auto tune .
Aber vielleicht braucht man es ja echt nicht .
Wichtig ist das gefühl das du merkst das was besser geworden ist .
Habe jetzt alles raus gemacht und bin gefahren läuft wieder gut . Aber nach ner weile fängt der motor an komisch zu stottern. Ich denk ich muss sie abstimmen lassen oder was meint ihr ?
du laberst doch die leute hier dumm von der seite an! kümmer dich einfach um deinen kram. wenn ich ihm schreibe das ich mit der anlage auf der straße fahre und man damit net auf die renne kann außer auf strecken wo kein db limit ist was ist daran jetzt deiner meinung nach nicht korrekt.
Ich glaube du weisst, was daran nicht korrekt ist.
Und ich glaube, du kannst mir überlassen, wen ich von welcher Seite anquatsche. Und den Rest besprechen wir wohl am besten bei Gelegenheit persönlich ...