RR Klaus hat geschrieben:.. das braucht Pflege ohne Ende.
Täglich die Nockenwellen nachpolieren?
Wöchentlich die Pleuelschrauben nachziehen?
Monatlicher Wechsel von Getriebe, Krümmer und SA?
Habe ich was vergessen?

RR Klaus hat geschrieben:.. das braucht Pflege ohne Ende.
ursjuerg hat geschrieben:RR Klaus hat geschrieben:.. das braucht Pflege ohne Ende.
Habe ich was vergessen?
ursjuerg hat geschrieben:RR Klaus hat geschrieben:.. das braucht Pflege ohne Ende.
Habe ich was vergessen?
Wobbly hat geschrieben:Nur 'mal so am Rande: meine 2010 RR (leichte Kurbelwelle) geht morgen zum 30,000km Service. Ausser einer defekten Schaltereinheit (Blinker liess sich nicht mehr zurueckstellen) die ohne Termin und ohne Warten getauscht wurde, hatte ich noch keine Defekte. Verstaendlicherweise melden sich meist die zu Wort, die Probleme haben. Aber das ergibt auch ein schraeges Bild was die Beurteilung der RR angeht. Und dann mag die Art und Weise wie das Motorrad bewegt wird noch ein Uebriges dazu tun was Motorendefekte angeht. Wer die RR als Rennmaschine benutzt, wird mit entsprechenden Begleiterscheinungen rechnen muessen. So aergerlich diese Probleme fuer die Betroffenen sind, denke ich nicht, dass sie kategorisch fuer die RR sind. Soll heissen: die RR ist nun wirklich nicht so schlecht wie der Eindruck der hier oft vermittelt wird.
Die Zuverlaessigkeit meiner 750 Honda ( fahre ich seit 35 Jahren und war bei Erscheinen wesentlich innovativer als die RR) wird jedoch sicherlich kein Motorrad erreichen was heute gebaut wird.
RR Klaus hat geschrieben:Ich hatte schon manchen Defekt und trotzdem ist die RR das geilste was es auf 2 Rädern mit Strassenzulassung gibt. Ich bin ein stolzer RR ler, basta.
Drago hat geschrieben:Hi Schorsch....
guter Spruch mit dem Alter......nur leider komme ich nicht auf 299....bei meiner ist bei 264 Schluß.....bei 11.000 U/pro Min..........
DRAGO
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste