Vielleicht suchen wir ja im falschen Eck.

maxfox hat geschrieben:Flisi hat geschrieben:http://www.mrd-racing.ch
Hey Flisi,
danke für den Tipp. Aktuell habe ich da aber noch nichts für die S1000RR finden können. Wenn es da wirlich für
50 € einen Frontfender gibt, dann werde ich mir dort einen besorgen.
Hast du Informationen, wie die Qualität der Verkleidungsteile ist? Ich meine Passform usw.
Gruß maxfox
Flisi hat geschrieben:Ist auch noch nichts auf der Seite, einfach mal ein Mail schreiben, ich hab die Preisliste da und da steht 50 Euro.
Qualität kann ich zu den Verkleidungen nichts sagen, hab noch keine von ihnen erhalten, die die ich bis jetzt aber an anderen Motorrädern von MRD gesehen haben sahen sehr gut aus.
blumenpflücker hat geschrieben:Flisi hat geschrieben:Ist auch noch nichts auf der Seite, einfach mal ein Mail schreiben, ich hab die Preisliste da und da steht 50 Euro.
Qualität kann ich zu den Verkleidungen nichts sagen, hab noch keine von ihnen erhalten, die die ich bis jetzt aber an anderen Motorrädern von MRD gesehen haben sahen sehr gut aus.
Danke Flisi,
somit wäre das auch geklärt !
GFK Frontfender in Alpinweiss
zeigmalwie hat geschrieben:blumenpflücker hat geschrieben:Flisi hat geschrieben:2 x Bitte - und du bohrst die Löcher! Hab´ da noch irgendwo `ne Hilti rumliegen....
Flisi hat geschrieben:maxfox hat geschrieben:Flisi hat geschrieben:http://www.mrd-racing.ch
Hey Flisi,
danke für den Tipp. Aktuell habe ich da aber noch nichts für die S1000RR finden können. Wenn es da wirlich für
50 € einen Frontfender gibt, dann werde ich mir dort einen besorgen.
Hast du Informationen, wie die Qualität der Verkleidungsteile ist? Ich meine Passform usw.
Gruß maxfox
Ist auch noch nichts auf der Seite, einfach mal ein Mail schreiben, ich hab die Preisliste da und da steht 50 Euro.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste