Die Kiesbetter in Cartagena sind nicht gerade für ihre feinen Steinchen bekannt aber solange die Knochen heile bleiben gehts ja.

Hatte es viele neue BMW`s und was sind sie für Zeiten gefahren ?
xX Murmel Xx hat geschrieben:Meine Augen waren auch weit offen. Der Aspahlt ist auch noch der Gleiche. Er ist diverse runden mit 1:36 gefahren. Meine Zeit will ich hier an der stelle gar nicht preisgeben. Im Vergleich zu Wildi einfach nur lächerlich. Er hat mich ein paar Mal mit einem Viktory Zeichen überholt. Ist immer lustig mit Wildi.
xX Murmel Xx hat geschrieben:Danke Nigel. Wir haben schon mit der Reparatur begonnen. Die Maschine wird zum nächsten Training in Cartagena am 25. Januar 2010 wieder voll einsatzbereit sein. Leider hat der Rahmen ein paar Kratzer abbekommen. Ist zwar noch optisch, aber trotzdem unangenehm. Freut euch aber alle schon einmal auf den ersten Ausritt. Die Maschine fährt sich exzellent.
Seit den ersten Metern ist für mich aber noch deutlicher klar, dass die Maschine nicht auf die Straße gehört. Es ist eine reinrassige Rennmaschine die den Mitbewerbern weit voraus ist. Und die Maschine braucht einen disziplinierten Fahrer. Testet selbst. Eure Meinung würde mich interessieren.
xX Murmel Xx hat geschrieben:Meine Augen waren auch weit offen. Der Aspahlt ist auch noch der Gleiche. Er ist diverse runden mit 1:36 gefahren. Meine Zeit will ich hier an der stelle gar nicht preisgeben. Im Vergleich zu Wildi einfach nur lächerlich. Er hat mich ein paar Mal mit einem Viktory Zeichen überholt. Ist immer lustig mit Wildi.
q-treiberr1200s hat geschrieben:xX Murmel Xx hat geschrieben:Meine Augen waren auch weit offen. Der Aspahlt ist auch noch der Gleiche. Er ist diverse runden mit 1:36 gefahren. Meine Zeit will ich hier an der stelle gar nicht preisgeben. Im Vergleich zu Wildi einfach nur lächerlich. Er hat mich ein paar Mal mit einem Viktory Zeichen überholt. Ist immer lustig mit Wildi.
Gibt es einen Grund, warum die Zeiten so gepurzelt sind. Ist doch etwas ungewöhnlich. Ich war vor drei Jahren unten, da waren diese Zeiten utopisch
Flisi hat geschrieben:
Es ist hald alles besser geworden in 3 Jahren![]()
aber bis vor 2 Jahren war alles unter 1:38 noch fast nicht möglich.
Hab aber auch schon von 1:36er Zeiten in den letzten 2 Jahren gehört.
Denke die Reifen machen da schon was aus.
Die neuen NTEC Dunlops sind etwa 1-2sec schneller als die alten somit ist der Sprung von 1:38 auf 1:36 schon möglich.
Auch Motoren, Fahrwerke und Bremsen haben Fortschritte gemacht.
@ Murmel was hat er zum Dainese Airbag Kombi gesagt ? oder hatte er es noch nicht dabei ?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste