Geiles Erlebnis

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: Geiles Erlebnis

Beitragvon CharlyB » 25.09.2013, 11:00

Wastl hat geschrieben:…na, ob das den „Kumpels“ von der Rennleitung als Erklärung für eine solche Gefahreneskalation ausreicht, ist doch eher fraglich. Und für rechts überholen haben die Jungs sicherlich schon wesentlich bessere Ausreden gehört. :wink:

Und warum soll es ein „Spaß“ sein, einem anderen Verkehrsteilnehmer mutwillig einen Sachschaden zu verpassen? :roll:

Hat zwar nicht unbedingt etwas mit Pubertät zu tun, kommt dem jedoch aufgrund des emotionsgesteuerten Verhaltens schon sehr nahe… :)

Nicht dass ich es gutheiße aber hier geht's nach dem Prinzip "Auge um Auge - Stein um Stein" :mrgreen: Manche brauchen dass scheinbar :(
Rennstrecken und persönliche Bestzeiten
Brünn 2:13,05 - HH 1:55:28 - Most 1:47,76 - Pan 2:08,11 - SPA 2:49,914

Forumstreff SPA 2014 - mega stark
Ich war dabei ThumbUP
CharlyB

Motorrad: S1000RR 2010

Beitragvon Ego » 29.09.2013, 11:41

Den Sicherheitsabstand habe ich eingehalten. Bei 100 müssen 50m Abstand eingehalten werden. Also genau der Abstand zwischen zwei Straßenpöllern.
Da mein Abstand ca. denen entsprach hatte ich genug eingehalten!
Aber die Flugbahn von einem Stein der durch einen Reifen bei 100 Beschleunigt wird kannst du ja gerne mal ergoogeln oder im Physikunterricht erfragen!

Es hat nichts mit Pubertät zu tun...
Aber wenn solch ein Idiot vor einem mehrfach so weit links fährt ob wohl man ja sicherlich mit bekommen hat, das jemand hinter ein ist, dann empfinde ich das schon als Mutwillig!
Der Gesunde Menschenverstand sollte einem ja schon klar machen, das eine menge Dreck dort liegt und somit dem Hinteren entgegenfliegt!

Naja was solls!! Ich sehe ja täglich wie viele Vollidioten auf der Straße unterwegs sind die selbst die solche simplen Bewegungen wie dem Betätigen des Blinkers beim Ausscheren nicht mächtig sind!
Wie soll man da von solchen minder Intelligenten die geringsten Versuche von logischem Denken erwarten!!
Wer ist denn dieser Sozius, der immer mit will??
Ego

Motorrad: S1000RR 2011

Beitragvon Flixikus » 07.10.2013, 12:11

Also normalerweise sollte keiner der angegebenen Karren ne Chance in der Beschleunigung haben. Auch nicht wenn man bei 250 aufreisst.

Der Ferrari 458 hat 570 PS bei ca. 1400 Kilo und damit ein Leistungsgewicht von 0,40 PS pro Kilogramm (der Beste aus Deiner Auflistung der vorhandenen Autos).

Deine BMW hat vollgetankt ca. 207 Kilo + 85 Kilo (Standartfahrer) --> 292 Kilo bei 193 PS. Macht ein Leistungsgewicht von 0,67 PS pro Kilo.

Die Autos sind im Endspeed schneller als wir mit der RR, da hast Du recht - aber wie Du schon selbst erkannt hast brauchen Sie zu lange um die Distanz der Beschleunigung wieder gut zu machen.

Um unsere RR zu schlagen brauchst Du schon was Brutales wie den Nissan GTR Alpha 12+ (mit 1200 PS)!

Hier mal ein Race RR VS Alpha 12+: http://www.youtube.com/watch?v=yEOMYlE27zM

Und dann hier nochmal der Alpha 12+ gegen den Ferrari 458 (dem Alpha fehlt anfangs die Traktion) : http://www.youtube.com/watch?v=SBodziARlsc

Da kann man mal sehen wie auch die BMW (fast gleich auf mit dem Alpha) den Ferrari stehen lassen müsste!

Gruß
Felix
Flixikus

Motorrad: KTM 990 Duke R

Beitragvon saber-rider1 » 07.10.2013, 13:42

Ego hat geschrieben:Der Gesunde Menschenverstand sollte einem ja schon klar machen, das eine menge Dreck dort liegt und somit dem Hinteren entgegenfliegt!

Ganz zu schweigen von Kippen, oder der Scheibenwaschanlage... :evil:
saber-rider1

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR