Wenn ich hier manche "Empörung" lese, kann ich nur sagen: Vielleicht nutzen manche in Zukunft auch mal die Gelegenheit, ihre professionelle Interessen und/oder Affinitäten zu BMW (oder dem Geschäft, das drumherum ist) zu outen, gerade wenn sie gelegentlich mit Spezial- und Geheimwissen brillieren. Singt hier vielleicht mancher das Lied dessen, dessen Brot er isst??? Wem wird es ungemütlich, wenn es im hiesigen BMW-Forums-darkroom zu konkret wird? (Köstlich damals 2012 die Diskussion über die minderwertigen und dann auch während der Fahrt abgerissene Pleuelschrauben, die Ängste der Fahrer, Rückrufaktionen und die "Wegbisse" gegen jeden, der hier in seinen Gedanken zu weit gegangen ist.....)
Nur zur Klarstellung Mein professionelles Interesse als Anwalt beschränkt sich auf Umweltrecht (und deshalb habe ich auch zu interessanten Themen die Iniative ergriffen: Genehmigungsbedingungen Rennstrecken, Lärm unserer Mopeds und die bestehenden Zusammenhänge) und an Mandanten im Bereich Motorradkauf bin ich nicht interessiert. Dementsprechend habe ich auch auf die eine oder andere pn nach dem Motto "Hätte gerne mal nen kostenfreien Rechtsrat" abwehrend reagiert.
In diesem Sinne einen