Waschi hat geschrieben:Aussage von meinem Händler nach der Probefahrt! Das ist normal macht jede, die eine lauter die andere leiser! Finde das die RR einige Eigengeräusche hat!
Bin die HP4 von nem Kumpel gefahren die Macht das Geräusch auch! Also einfach fahren und Spaß haben!
Komme von der GSXR und da hatte ich das alles nicht!
Gruß Kai
basch hat geschrieben:
Moin,
meinst du das Geräusch, dass man hört, wenn man sich ganz klein macht und den Kopf weit nach vorn zur Scheibe schiebt, was sich (bei mir zumindest) anhört, als ob ein kleines Blättchen z.B. im ABS Kranz wäre? So ein Surren?
Hab mich da auch schon mehrfach gewundert![]()
lg
basch
Stanley hat geschrieben:Der S20Evo hat allerdings auch deutlich hörbares Abrollgeräusch vorne.
Subway89 hat geschrieben:Ich habe den Michelin Pilot Power 3 drauf (kann ich nur empfehlen!) und ich hab das Geräusch bei langsamen Fahren auch.
Denke mal das kommt doch vom Kettenlauf ... Wenn es euch arg stört dann schaltet einen Gang runter dann is die Maschine lauter und das Geräusch fott ^^![]()
Greetz
CharlyB hat geschrieben:Ich habe keine Probleme mehr mit den Geräuschen seitdem ich Ohrstöpsel von Oropax verwende![]()
Toni hat geschrieben:Subway89 hat geschrieben:Ich habe den Michelin Pilot Power 3 drauf (kann ich nur empfehlen!) und ich hab das Geräusch bei langsamen Fahren auch.
Denke mal das kommt doch vom Kettenlauf ... Wenn es euch arg stört dann schaltet einen Gang runter dann is die Maschine lauter und das Geräusch fott ^^![]()
Greetz
Kettenlauf.. warum ändert sich dann das Geräusch wenn der Asphalt wechselt oder verschwindet komplett wenn ich auf einem weißen Mittelstrecke fahre? Zumindest ist es bei mir so.
CharlyB hat geschrieben:Ich habe keine Probleme mehr mit den Geräuschen seitdem ich Ohrstöpsel von Oropax verwende![]()
Ohrstöpsel benutze ich nur auf der Arbeit, die Arbeitsgeräusche meiner Perle muss ich hóren. Ist wie Musik in meinen Ohren.![]()
Hab aber auch noch den Kasten unterm Motor hängen, ansonsten denke ich ging auch nicht ohne.
Gute Fahrt euch allen.
Gruß Toni
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste