Fotos würde Ich dann auch wieder machen

Gruss an alle mit nem Ständer

RRwolli hat geschrieben:Nö, aber warum brauchst Du noch eien HeckständerFädelt sich der Zentralständer nicht gut ein.
Gruß
Wolfgang
Marcoru hat geschrieben:G.A.C.O. hat geschrieben:
Das Bild ist aber noch das alte Design, welches ich auch noch habe. Glaube im neuen Design sieht das etwas anders aus.
Gruß
G.A.C.O.
Da kannst du Recht haben, Lönni hat mir vorhin mal ein Foto geschickt sieht doch top aus das neue Design.
Danke dafür!
Gruß in die Schweiz
Marco
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
mehrschbass hat geschrieben:Blau is schoener [emoji1]
Albi hat geschrieben:Also zur roten sollte er passenhab ich richtig bestellt
mehrschbass hat geschrieben:RRwolli hat geschrieben:Nö, aber warum brauchst Du noch eien HeckständerFädelt sich der Zentralständer nicht gut ein.
Gruß
Wolfgang
Hab die Platte alleine justiert, da kommst du ohne Heckstaender nicht weit.
Meister Lampe hat geschrieben:Nun ist es passiert , der Move Zentralständer kostet jetzt 30,- € mehr , wird auf deren Seite nun mit einem Preis von 419,-€ für den kompletten Zentralständer mit Rollen gehandelt , ich habe immer noch ein Forenpreis , der nicht ganz soviel erhöht wurde , aber zur Zeit für alle Bestellungen , gibt es eine Wartezeit von 3 Wochen , der ist im Moment der absolute Renner und das nicht nur aus dem BMW Lager ...![]()
Gruß Uwe
Lönni hat geschrieben:Salü Gemeinde
Ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich Montage der Hülse ( Aufnahme) an der Ärr:
-Wird die mitgelieferte ( Zylinderschraube mit Innen6kant) genommen?
-Schraubensicherung dann drann machen besser?
-Nm ( 55) unbedingt einhalten ?
Bei mir sitzt die Orginalschraube ( Torx) total fest.Hab Angst,den Kopf zuversauen.Nen Video ( Montageanleitung) finde ich nirgends
![]()
Gruß Micha
Lönni hat geschrieben:Salü Gemeinde
Ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich Montage der Hülse ( Aufnahme) an der Ärr:
-Wird die mitgelieferte ( Zylinderschraube mit Innen6kant) genommen?
-Schraubensicherung dann drann machen besser?
-Nm ( 55) unbedingt einhalten ?
Bei mir sitzt die Orginalschraube ( Torx) total fest.Hab Angst,den Kopf zuversauen.Nen Video ( Montageanleitung) finde ich nirgends
![]()
Gruß Micha
Lönni hat geschrieben:Bei mir sitzt die Orginalschraube ( Torx) total fest.Hab Angst,den Kopf zuversauen.Nen Video ( Montageanleitung) finde ich nirgends
![]()
Gruß Micha
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste