ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Move

Nikko hat geschrieben:Moin,
so der Move ist da, zusammengebaut und war auch schon im Test.
So weit so gut.
Nur hab ich ein Problem. Das Einfädeln des oberen Stifts in die Hülse ist ein K(r)ampf.
Allein so gut wie nicht machbar.
Natürlich habe ich das Ding und den unteren Stift schon in allen möglichen Varianten angebaut und verstellt.
Meiner Meinung nach ist das Spiel aber viel zu klein(?). Die kleinste Verkantung, Stahl auf Stahl, führt unweigerlich zum Klemmen.
Ich konnte mit einem klassichen Messschieber bei beiden Teilen nur das gleiche Maß messen.
Also muss die Toleranz unter 1/10 sein.
Das ist meiner Meinung nach zu wenig.
Wie sieht das denn bei euch aus? Was macht ihr, dass das leicht geht oder mach ich was falsch?![]()
Gruss Nikko
Albi hat geschrieben:Hat mittlerweile schon einer ein Move an der 15er RR verbaut?
muss noch Torx besorgen und da stellt sich die Frage ob ich da zwei brauche? Oder lässt sich die Schraube einseitig lösen
exupdrive hat geschrieben:Albi hat geschrieben:Hat mittlerweile schon einer ein Move an der 15er RR verbaut?
muss noch Torx besorgen und da stellt sich die Frage ob ich da zwei brauche? Oder lässt sich die Schraube einseitig lösen
Moin,
Hab den Move an meiner 15er RR und bin begeistert![]()
![]()
Willst du Werkzeug oder Schrauben besorgen? Schrauben ist alles dabei und Werkzeug benötigst du nur einen 45er Torx. Die Torxschraube wird dann durch eine Inbusschraube ersetzt.
Albi hat geschrieben:exupdrive hat geschrieben:Albi hat geschrieben:Hat mittlerweile schon einer ein Move an der 15er RR verbaut?
Moin,
Hab den Move an meiner 15er RR und bin begeistert![]()
![]()
Willst du Werkzeug oder Schrauben besorgen? Schrauben ist alles dabei und Werkzeug benötigst du nur einen 45er Torx. Die Torxschraube wird dann durch eine Inbusschraube ersetzt.
Muss nur Werkzeug besorgen, demfall brauch ich ja nur einen 45er Torx.
Danke
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste