sandmann hat geschrieben:Hi Uwe,
bei mir war es gerade anders rum
das Moped war da, der Brief 10 Tage später
will Dich ja nicht entmutigen, aber mit dem WE wird wohl glaube ich nichts
wenn Dein Moped eintrifft, wird ein Tag zur Durchsicht und Montage (Spiegel etc.) benötigt,
und wenn Du dann noch ein paar Teile dran haben willst, wird es auch noch ein paar Stündchen dauern
aber dennoch ich drück Dir die Daumen, vielleicht haste Glück, und Dein Schätzchen ist bis zum WE da
schreib mal ob's geklappt hat...
Gruß vom Sandmann
Kompliment an BMW Motorrad in Leipzig. Das ging alles sehr schnell und nachdem am Montag der Brief da war, kam am Dienstag das Motorrad und am Mittwoch Nachmittag konnte ich sie abholen (inkl. aller Teile die sie noch anbauen mussten)!!
Gestern dann erste längere Ausfahrt, ein Traum! Einzig die Beschränkung ab 9.000 muss schnellsten raus. Habe nach 500 km mal Gas gegeben und dann kam das Abregeln recht apprupt. Sie fährt ja nicht mal 200 km/h durch die Beschränkung

Bin zunächst "sicherheitsorientiert" im Rain Programm gestartet. War auch nicht schlecht. Aber das Umschalten auf Sport war dann schon was anderes. Sie spricht wirklich viel direkter an und es macht verdammt viel Laune. Schade, dass ich heute arbeiten muss, aber das Wetter sieht eh nicht so besonders aus....
Habe mir auch die Double R Kombi gegönnt und fahre damit das erste mal Känguru Leder, ebenfalls ein Traum!! Passt auf wie angegossen und auch nach 500 Kilometern kein reiben etc. Dagegen finde ich die Double R Stiefel ganz schön klobig, muss ich mich erst dran gewöhnen.
Uwe