herbyei hat geschrieben:.
ne nicht falsch verstehen, ich habe hinter die zahlen fragezeichen.
es handelt sich damit um eine frage.
es wäre interessiert zu wissen, ob das überhaupt praktisch nachweisbar ist, was theoretisch mit den damit verbundenem volumen, druck, temperatur, etc. jeweils sein müsste.
Markus2802 hat geschrieben:herbyei hat geschrieben:.
ne nicht falsch verstehen, ich habe hinter die zahlen fragezeichen.
es handelt sich damit um eine frage.
es wäre interessiert zu wissen, ob das überhaupt praktisch nachweisbar ist, was theoretisch mit den damit verbundenem volumen, druck, temperatur, etc. jeweils sein müsste.
Ach sooooo![]()
Gesagt bekommen hab ich ca. 10 Pferde zwischen ganz voll und unterer Rand.
Markus2802 hat geschrieben:......
Ach sooooo![]()
Gesagt bekommen hab ich ca. 10 Pferde zwischen ganz voll und unterer Rand.
Markus2802 hat geschrieben:Die Info ist schon von jemandem der recht viel Ahnung von BMW hat. Aber gemessen hab ich es nie.
Warum das so ist kann ich auch nicht sagen, von Motoren hab ich auch keine Ahnung
schrader999 hat geschrieben:Markus2802 hat geschrieben:Die Info ist schon von jemandem der recht viel Ahnung von BMW hat. Aber gemessen hab ich es nie.
Warum das so ist kann ich auch nicht sagen, von Motoren hab ich auch keine Ahnung
Wenn es die Quelle ist, die vermutet werden darf, dann hat er sicherlich schon mehr an Moppeds rumgeschraubt (leistungsorientiert) und ausprobiert alls 90% der restlichen User hier zusammen (und mag damit durchaus als fundiert gelten).
Auch wenn die von mir vermutete Quelle ja scheinbar mittlerweile auch gerne an Yamahas rumschraubt
Steini__22 hat geschrieben:Mal Frage ohne neuen Tread aufzumachen:
S1000RR BJ 2015, 1000km eingefahren, Ölwechsel und Inspektion. nach drei Tage Assen und Attacke ist das Öl im Schauglas schwarz -macht es Sinn das Öl zu wechseln?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste