Lostgrip hat geschrieben:Ich finde Yamaha verdient vollen Respekt für das was sie mit der neuen R1 auf die Beine gestellt haben. Ein so rundes Gesamtpaket hatte ich inzwischen keinem der Japaner mehr zugetraut.
Erwartet hätte ich eher, das Honda zuerst kontert Aufgrund ihrer Marktmacht im Zweirad Sektor. Aber was machen die? Statt die Fireblade vernünftig aufzurüsten, stecken sie ihre Energie in die RCV213-S. Sehr sinnvoll...
Und Kawasaki & vor allem Suzuki sind eh irgendwie im Schönheitsschlaf, bzw. Suzuki eig. schon im Koma.
Daher freue ich mich das Yamaha endlich eine echte Antwort auf die RR hat. Wäre doch schön wenn die Japaner wieder alle interessanter werden würden und ich beim nächsten Motorrad die Qual der Wahl habe, und nicht das Gefühl, mich für das geringste Übel entscheiden zu müssen.
Nur meine Meinung, Franky
Steini__22 hat geschrieben:Fahrer tauschen!
Ecotec hat geschrieben:Jungs, jeder ist jedes Motorrad gefahren, sonst wäre der Test ja für den Arsch. Ganz doof sind die Jungs von MCN nicht
Ecotec hat geschrieben:Ich hab doch geschrieben, Federbein hinten hat Probleme gemacht.
hellrider1981 hat geschrieben:bin gespannt wann der erste schreibt ^^ab zum yamaha händler und 2015er rr in zahlung geben^^![]()
NIEMALS i love my RR
schrader999 hat geschrieben:hellrider1981 hat geschrieben:bin gespannt wann der erste schreibt ^^ab zum yamaha händler und 2015er rr in zahlung geben^^![]()
NIEMALS i love my RR
Da muss ich dich enttäuschen. Der erste Fall liegt schon vor. Mal schaun was er springen lässt damit ich ihn in SPA nicht auffliegen lasse
hellrider1981 hat geschrieben:schrader999 hat geschrieben:hellrider1981 hat geschrieben:bin gespannt wann der erste schreibt ^^ab zum yamaha händler und 2015er rr in zahlung geben^^![]()
NIEMALS i love my RR
Da muss ich dich enttäuschen. Der erste Fall liegt schon vor. Mal schaun was er springen lässt damit ich ihn in SPA nicht auffliegen lasse
looooll krass
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste