krulli#10 hat geschrieben:Ich weiß nicht wie ihr alle tickt... wirklich nicht!
Ihr wollt alle schneller, besser, billiger, am besten kostenlos ein Leben lang, unverschleißbar, unkaputtbar und so weiter...
wenn ein Motor eines Hochleistungsaggregates mal kaputt geht...und das nach 20.000 km.... dann ist das für Euch eine Farce?
Rechtlich gesehen ist der Verkäufer des Gebrauchtmotorrades ein armes Schwein...Jeder Richter wird dem Kläger Recht geben...
Technisch gesehen ist das aber non sens! Wenn etwas kaputt geht, dann geht es eben kaputt... wir sprechen hier nicht von einem 1-Liter-Motor mit 60PS...
Ich hatte auch schon nach 800km (NEU) einen Motorschaden...das ist eben manchmal so. Shit Happens.
Manchmal schüttel' ich mir wirklich den Kopf und frag mich, ob hier alle noch ganz takko sind...
Wie ich das rausgelesen habe, hat der TE hier eine 2010er, womöglich gekauft für 8.000€ oder weniger und dann verlangen, dass sie so gut ist wie eine Neue...![]()
![]()
Revan hat geschrieben:Hey Hey, nicht die "R" Fahrer vergessen ja
bimpf hat geschrieben:........
und zum thema hohe werkstattkosten bei bmw: schon mal geschaut was japaner oder italiener kosten? da ist bmw im vergleich mit sicherheit nicht teuer, speziell boxer und f800 sind sehr günstig. immer das gemecker ohne vergleichswerte heranzuziehen. das scheint aber dem gemeinen bmw fahrer zu verbindenoder anders gesagt: typisch deutsch
bimpf hat geschrieben:also für mich zählt, was letztendlich die inspektion kostet und nicht der stundenlohn.
das hängt auch stark von dem jeweiligen händler ab, hier in regensburg ist bmw beispielsweise eher günstig.
gutes beispiel ist triumph in regensburg im vergleich zu cham. bei einer speed triple wollte regensburg für die 20000er ca 500€, in cham wären es 300€ gewesen.
Peti hat geschrieben:Ja toll....weil die Inspektionen vom Werk aus gedeckelt werden.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste