also wenn ich das Gedudel hier wieder lese: "früher hatten wir dieses nicht , früher hatten wir jenes nicht"...

Früher hatten wir auchn Kaiser.
Wilhelm hiess der ..glaub ich..

mann mann mann
jr-r1 hat geschrieben:also auf der rennstrecke nervt das früh regelnde abs im sport modus extrem.
die bremswege damit sind wenig kalkulierbar, da ist der race bzw slick modus wesentlich konstanter.
aber für die landstrasse und notsituation ist der sport modus aus meiner sicht schon genau das richtige, da rantasten und eine 2te chance nicht vorhanden sind.
gruß
bowmore hat geschrieben:Hallo Reiner,
erstmal mein Mitgefühl für das Bike, dann für die perfekte Diagnose!
Ist nicht so prickelnd, ich bin seit über 25 Jahren Masseur(diverse Fobis)
habe mit solchen Dingen auch des öfteren zu tun.
Ich biete dir an über PN dich an mich zu wenden, da ich medizinische Details nicht
hier im Forum,wegen des Persönlichkeitsschutzes diskutieren möchte.
Gib mir deine Tel-Nr per PN dann können wir das medizinische besprechen.
Bis bald
LG
Michael
bazi hat geschrieben:Um nochmal auf meine Post mit dem Supergrip zurückzukommen: Ich war beim Post davon ausgegangen, dass das Vorderrad nicht steht sondern sich langsam dreht und das Bike (und damit der Sensor) sich langsam (aber schneller als das Rad) um die Achse nach oben dreht. Und das aber mit einer Geschwindigkeit, dass das ABS denkt, es is alles im Lot.
folger hat geschrieben:Muss gehstehen, dass ich auf der LS auch meist im Race-Modus unterwegs bin. Das liegt aber nur an der besch.... Gasannahme im Sportmodus.![]()
ABS, DTC... find ich vollkommen ok für den Sportmodus, aber mir macht das Moped bei der indirekten Gasannahme einfach keinen Spass.
Für die ambiotionierte LS-Tour gibt es aus meiner Sicht keinen zufriedenstellenden Modus.
HAF_Div28 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie es um eure Feinmotorik gestellt ist, aber da merkt man sehr wohl einen Unterschied.
@ emil, dann is deine RR wohl kaputt, Du kannst Sie mir gern geben. Ich entsorge Sie dann.
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste