von kischde » 12.05.2012, 15:44
@s1000rr69
*löl* ich muss dich enttäuschen.. meine rasselt bisher nicht ungewöhnlich (dass ein schlepphebelgesteuerter ventiltrieb geräusche von sich gibt, ist völlig normal und im fall der rr auch nicht übertrieben laut/ungewöhnlich finde ich) und hatte auch keine technischen defekte/ausfälle. den blinker- und kupplungsschalter seh ich persönlich als absolute lappalie/nichtigkeit an. ansonsten war ich nur zur 1k- und zur 10k-inspektion und zum reifenwechsel in der werkstatt. da kenn ich von anderen maschinen aber ganz andere verhältnisse, explizit von duc.. ^^ in dem kaff, dem ich entspringe, hatte einer ne 996 war´s glaub ich. entweder er hat selbst geschraubt oder der bock stand in der werkstatt. die tage, an denen ich den fahren sah, waren fast schon als rarität zu bezeichnen.
"Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln" (Fritz Egli)
KTM 1290 Super Adventure S