@Din0zz0: Wo hast du die Grips geordert und vor allem zu welchem Kurs


RgblankR hat geschrieben:Hab gerade keins.
Aber kannst mal Feedback zu dem csa2 geben wenn du magst.
öhhm ja - Gripniveau eindeutig um ein Vielfaches höher als beim MPP2CT - selbst bei 30°C keine großartige Schmiererei

Ich finde den CSA2 gerade bei schnellen Richtungswechseln etwas träger - jedoch kommt das der Kurvenstabilität sehr zu gute


Die Eigendämpfung ist irgendwie minder - jedes Steinchen, jede Bodenwelle geht direkt ins Fahrwerk... Auch wenn das mal eine Unruhe zur Folge hat, kommt es dem allg. Feedback sehr zu gute

Wenn es dann doch mal etwas rutscht, ist das Feedback nicht soo Glasklar wie beim MPP - dennoch einwandfrei spür- und kontrollierbar

Nicht so toll finde ich das etwas höhere Aufstellmoment beim späten Kurven-Bremsen - aber OK, damit kommt man locker klar.
Bin mal gespannt wann der Reifen abbaut - den MPP konnte Mann bis zum Drahtgeflecht problemlos ohne Abzüge quälen

Regentauglichkeit ist mir egal - ich bin nen Schönwetterfahrer. Haltbarkeit ist mir auch egal

Kurz um - cooler Pneu mit dem ich mich auch auf Dauer anfreunden werde


edit: vielleicht nimmt das Thema "Reifen" in die Thread mal etwas ab


