n U k E hat geschrieben:Gestern angebaut, bin gespannt![]()
Danke an Steini für die Einbautips![]()
Habe auf der linken Seite verbaut und konnte das Problem mit dem anstoßen des Sensors relativ einfach lösen. Ohne zusätzlich Anschläge![]()
Der Sensor steht ja nur an der Kunstoffschiene der Kühlerverkleidung an.
Habe dort einfach ein wenig mit der Rundfeile von dem Kunstoff abgenommen bis an das Metal des Kühlers ran. Nicht weiter!
Habe die Klemmung oben so weit es geht nach außen gedreht, so dass der Sensor gerade nicht an der Klemmung der Gabel ansteht und sich noch frei bewegen kann.
So reicht es bei mir bis zum Lenkanschlag ohne Druck auf den Sensor
Und wenn ich nur das Lenkradschloß einrasten will habe ich sogar noch ziemlich Luft
emil hat geschrieben:Hi "nUKE" , Bilder wären nett.
Steini__22 hat geschrieben:Der Sensorkopf ist oben ja ziemlich dicht an der Schraube, -kann er sich denn frei bewegen?
Generell sind Lenkanschläge nicht verkehrt, ich such nur welche (oder das Gummi) die nicht so dick sind, -wo?
Steini__22 hat geschrieben:Der Sensorkopf ist oben ja ziemlich dicht an der Schraube, -kann er sich denn frei bewegen?
Generell sind Lenkanschläge nicht verkehrt, ich such nur welche (oder das Gummi) die nicht so dick sind, -wo?
Steini__22 hat geschrieben:Also denn Lenkanschlag unten an der Gabelbrücke zu reduzieren -gute Idee ! -aber wie hast du das Plättchen festgeklebt? Foto?
Für den Federwegsensor ist das ja o.k. Bei einem Sturz ist ein "echter" Lenkanschlag wohl vorzuziehen.
Steini__22 hat geschrieben:Also denn Lenkanschlag unten an der Gabelbrücke zu reduzieren -gute Idee ! -aber wie hast du das Plättchen festgeklebt? Foto?
Für den Federwegsensor ist das ja o.k. Bei einem Sturz ist ein "echter" Lenkanschlag wohl vorzuziehen.
s1000rr69 hat geschrieben:Nimm einfach ein 5gramm Auswuchtgewicht und Säge es quer durch. Am besten bevor du es von den anderen Gewichten trennst so kannst du es noch an dem anderen Gewicht spannen.
Gruß
pRo hat geschrieben:Hi
ich wollte eben den Sensor verbauen und bekomme die untere Halterung nicht über den gabelfuss.
Innendurchmesser Halterung ohne Klemmschraube 22,30mm
Ausendurchmesser gabelfuss 22,70mm
Ich könnt kotzen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste