Daany hat geschrieben:ich soll die tage auch einen reinbekommen mit eingelaufenen nockenwellen, ma gucken was ich da an arbeitszeit brauche, denke wird aber inkl teile auf ca 2500 rauslaufen...
aber warum fährt man mit sowas weiter? man sollte sofort den motor abstellen um schlimmeres zu verhindern...
Warum?
Habe beim 10'000 Service das Klackern gemeldet. Antwort: Ist harmlos. Eventuelll ein Kettenspanner schlecht eingestellt. Schauen wir mal nach den (meinen) Ferien. Oder im Winter.
Ich hatte schon den richtigen Verdacht. Aber keine Infos.
400 km später - mitten in der Pampa - ist dann "Winter" für den Motor! Und ich will noch mindestens über den Berg.
Wenn dann das Ventil runter gefallen ist - so meine ich - ist eh "Das Kind in den Brunnen gefallen". Und die "Haltestelle" soll übersichtlich sein.
Ich meine, dass sich in der Garantiezeit der

oder das Werk darum kümmern sollen. Mir ist der neue Motor - ist jetzt eingebaut - fast lieber als nur der Ventiltrieb.
Habe das Video mit dem Ton synchron gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=3fjkGRNoG5UÜbrigens: BMW-Care und Ersatzfahrzeug hat super funktioniert!
Guss Urs