arwedf01 hat geschrieben:...am Samstag gehe ich zu einem Motorradhändler, der hat mir für die BMW 10.900,00 Euro zugesagt, wenn ich mir bei Ihm eine neue
Maschine kaufe. Wie gesagt, meine BMW ist EZ 05/10, 17.599 KM...
PsYcO1909 hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,
habe soeben diesen Post gefunden und nutze ihn nun für "meine" Belange damit ich keinen eigenen Thread aufmachen muss. Ich hoffe das ist für den Thread ersteller und euch so in Ordnung.
Auch ich überlege mir zur Saison eine s1000rr zuzulegen. Es sollt definitiv eine in den Motorsport Farben sein, von 2012 und unter 11/12000 KM Laufleistung. Abgesehen davon möchte ich am liebsten beim Händler kaufen...also beim BMW Vertragshändler.
Meine Frage wäre was bei der s1000rr Standartmäßig drin ist (Schaltassi, DTC...?) und was als Zusatzausstattung zählt. Habe auch schon Google gefragt aber bin nicht wirklich fündig geworden!
Denke daran das ich eine finden werde da mir so ca. 15000€ zur Verfügung stehen. ;)
Momentan fahre ich eine Suzuki GSR750 (Naked Bike) und würde diese wahrscheinlich zusätzlich auch behalten...
Würde mich über rege Beteiligung und Ratschläge sehr freuen!
Lg
Psy
PsYcO1909 hat geschrieben:Ja Briel werde ich definitiv auch Anlaufen wenn es soweit ist. ;)
Auch das Treffen in Spa klingt sehr spannend und das könnte ich mir gut vorstellen auch wenn ich auf Zweirädern noch net auf einer Rennstrecke war.
Mitm Auto bin ich schon mehrfach auf der Nordschleife gewesen.
Muss mal sehen, denke das Treffen in Spa kommt zu früh für mich. Selbst wenn ich bis dahin ne RR gefunden habe, würde ich wohl noch zuviel Respekt davor haben. ;)
Aber danke für die "Einladung". =)
mehrschbass hat geschrieben:PsYcO1909 hat geschrieben:Ja Briel werde ich definitiv auch Anlaufen wenn es soweit ist. ;)
Auch das Treffen in Spa klingt sehr spannend und das könnte ich mir gut vorstellen auch wenn ich auf Zweirädern noch net auf einer Rennstrecke war.
Mitm Auto bin ich schon mehrfach auf der Nordschleife gewesen.
Muss mal sehen, denke das Treffen in Spa kommt zu früh für mich. Selbst wenn ich bis dahin ne RR gefunden habe, würde ich wohl noch zuviel Respekt davor haben. ;)
Aber danke für die "Einladung". =)
Ehrliches Statement! Ich möchte Dir aber zu bedenken geben, dass Du Dich nirgends schneller mit Deiner Möhre vertraut machen kannst, als auf einer Rennstrecke. Das wozu Du u.U. auf der LS viele Wochen wenn nicht Monate brauchst, bekommst Du auf der RS in 2 Tagen in Fleisch und Blut!
Dazu kommt, dass Du in Spa viele Erfahrungen von Profi- und Hobbykollegen aus erster Hand bekommen und erfahren kannst. Sei es Technik, Umbauten, Teile was immer Du willst. Ich halte das für eine ausgesprochen gute Gelegenheit.
Gruss André
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste