tsunami hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Von was?
von 6000 km laufleistung eines hinterreifens auf einem sportbike.
sowas gabs seinerzeit vor 30 jahren ggf auf einer güllepumpe
lacsa-P hat geschrieben:falls jemand n Conti Sport Attack 2 Hinterreifen braucht..melden hab noch einen mit dem ich 1000 km gefahren bin (Einfahrmaßnahme) also nicht stark belastet!
Hatte einen Nagel im Vorderreifen und bin dann komplett auf den K3 umgestiegen...
Würde ihn günstig hergeben..einfach mal n Angebot machen...
Grüsse
MSHPU hat geschrieben:tsunami hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Von was?
Die meisten Erfahrungswerte sind in der Tat deutlich kürzer, das kann ich nicht ändern. Ich habe jetzt 14.000 km drauf und habe nach dem K3 aktuell den Pilot Power 2CT als zweiten Reifensatz drauf. Der hat bisher ca. 7.000 km drauf (die Differenz liegt an Rennstreckenkilometern auf einem zweiten Felgensatz) und hält sicher noch mal 3.000 km. Ich kann es nicht ändern, mir nur denken, dass es am verwendeten Standardluftdruck, an einem vielleicht erhöhten Stadtanteil und einem nicht übermäßig aggressiven Fahrstil liegt.
MSHPU hat geschrieben:tsunami hat geschrieben:MSHPU hat geschrieben:Von was?
Die meisten Erfahrungswerte sind in der Tat deutlich kürzer, das kann ich nicht ändern. Ich habe jetzt 14.000 km drauf und habe nach dem K3 aktuell den Pilot Power 2CT als zweiten Reifensatz drauf. Der hat bisher ca. 7.000 km drauf (die Differenz liegt an Rennstreckenkilometern auf einem zweiten Felgensatz) und hält sicher noch mal 3.000 km. Ich kann es nicht ändern, mir nur denken, dass es am verwendeten Standardluftdruck, an einem vielleicht erhöhten Stadtanteil und einem nicht übermäßig aggressiven Fahrstil liegt.
Felix2312 hat geschrieben:lacsa-P hat geschrieben:falls jemand n Conti Sport Attack 2 Hinterreifen braucht..melden hab noch einen mit dem ich 1000 km gefahren bin (Einfahrmaßnahme) also nicht stark belastet!
Hatte einen Nagel im Vorderreifen und bin dann komplett auf den K3 umgestiegen...
Grüsse
hast ne PN
lacsa-P hat geschrieben:Felix2312 hat geschrieben:lacsa-P hat geschrieben:falls jemand n Conti Sport Attack 2 Hinterreifen braucht..melden hab noch einen mit dem ich 1000 km gefahren bin (Einfahrmaßnahme) also nicht stark belastet!
Grüsse
hast ne PN
was ist ne PN?
advance28 hat geschrieben:Hallo,
was haltet Ihr vom neuen Conti Sport Attack2?
Gruß advance28
bowmore hat geschrieben:advance28 hat geschrieben:Hallo,
Gruß advance28
Hi, ich hab am Wochenende den M 5 von Metzeler auf der Rennstrecke testen können.
Ich denke in punkto Grip und Laufleistung ist das ein Angebot.
Wäre meine Empfehlung.
Grüße von
Michael
schrader999 hat geschrieben:bowmore hat geschrieben:advance28 hat geschrieben:Hallo,
Gruß advance28
Hi, ich hab am Wochenende den M 5 von Metzeler auf der Rennstrecke testen können.
Ich denke in punkto Grip und Laufleistung ist das ein Angebot.
Wäre meine Empfehlung.
Grüße von
Michael
Auch am LUK gewesen?
bowmore hat geschrieben:Ja Samstag und Sonntag grüne Gruppe war das 2. mal Rennstrecke
macht aber immer mehr Spaß![]()
![]()
![]()
Grüße von
Michael
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste