RR Klaus hat geschrieben:Wie kann ein Händler nur so einen Dreck erzählen?
Der Händler ist ein Dummschwätzer !

RR Klaus hat geschrieben:Wie kann ein Händler nur so einen Dreck erzählen?
Pi80 hat geschrieben:HALLO, schonmal auf die zulassungsstatistiken geschaut!?!?!!?
RR Klaus hat geschrieben:"SUZUKI Händler" was willst Du von dem erwarten? Wer kauft denn die aktuelle GSXR ? Kein Schwein!! Wahrscheinlich hat er in Wahrheit als Bildschirmschoner ne RR und sitzt immer davor und träumt bevor ihm die Tränen kommen wenn er auf seine Verkaufszahlen schaut. Was also sollte man von solch einem deprimierten Menschen erwarten????
djjarek hat geschrieben:habe es irgenwo gelesen ( Ps,Motorrad ) das die Von BMW manipuliert worden sind ,indem die mofffas auf Händler zugelassen worden sind ( die ersten modlle )
dadurch steigen die statistiken natürlich an. Ps,Motorrad.
mir macht es nichts aus,aber.... schön ist sowas nicht wenn es stimmen sollte
djjarek hat geschrieben:habe es irgenwo gelesen ( Ps,Motorrad ) das die Von BMW manipuliert worden sind ,indem die mofffas auf Händler zugelassen worden sind ( die ersten modlle )
RR Klaus hat geschrieben:djjarek hat geschrieben:habe es irgenwo gelesen ( Ps,Motorrad ) das die Von BMW manipuliert worden sind ,indem die mofffas auf Händler zugelassen worden sind ( die ersten modlle )
Was erwartest Du? Außer Kawa befinden sich die Japaner im Tiefschlaf. Früher war früher, basta. Ohne BMW würden uns doch die Japaner immer noch verarschen und alle zwei Jahre 2 PS mehr und ein Kilo runter spielen!!!! Die Italiener wurden durch die geringen Stückzahlen nicht ernst genommen und dann kam BMW und hat denen gezeigt wie man im Jahr 2009 Sportmotorräder baut. So wie Du die Japaner schön reden willst solltest Du keine BMW fahren
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste