hatte der ganzen Sache nicht so getraut

Fazit 203,3 PS Original! die haben mal blöd geschaut!

Ich muss zugeben ich war auch verwundert...
lacsa-P hat geschrieben:Nur mal so zur Info! hatte meine heute 1 Tag nach Pleul..Aktion auf dem Prüfstand...
hatte der ganzen Sache nicht so getraut
Fazit 203,3 PS Original! die haben mal blöd geschaut!
Ich muss zugeben ich war auch verwundert...
Mr Colour hat geschrieben:Produktions Stop ?
Schaut mal hier http://www.honda-portal.de/Honda-Galerie/Sport/Fireblade/Events/2012_05_-_Metzeler_Testtage_2012/Pixelrace/slides/Metzeler_Testtage_LUK_Driving-Center_2012_-_PIXELrace_-_04.html
ohne Ende und das sogar in den geilen Farben !
folger hat geschrieben:Mr Colour hat geschrieben:Produktions Stop ?
Schaut mal hier http://www.honda-portal.de/Honda-Galerie/Sport/Fireblade/Events/2012_05_-_Metzeler_Testtage_2012/Pixelrace/slides/Metzeler_Testtage_LUK_Driving-Center_2012_-_PIXELrace_-_04.html
ohne Ende und das sogar in den geilen Farben !
Netter Link. Die Frage bleibt, was du uns damit sagen willst???????Sollen die paar Bilder den Produktionsstop, der ja eh schon lange nicht mehr besteht, in Frage stellen
![]()
![]()
![]()
Die Bikes auf den Bildern wurden vor dem Produktionsstop gefertigt (wie viele andere auch) und an dem Event noch vor der Umrüstaktion gefahren. Ein Teil der Schlumpfblauen war auch noch gedrosselt.
r57-210 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
hatte der NL die ganze letzte Woche Zeit gegeben meine nun endlich umzubauen. Hat wohl 2 Tage gedauert. Angeblich hatten die schon 3 Stück vorher umgebaut (war mir wichtig nicht der erste zu sein). Nun voller Erwartung das Moped am Freitag nachmittags abgeholt und dann aufgepackt. Wollten über das Wochenende in die Berge.
Der Händler meinte noch die ersten 200km nicht voll drehen. Von einer Einfahrsperre keine Rede.
Ich mach es kurz: bin genau 34km gekommen. Kurzer Aussetzer und dann ging nichts mehr. Wohl mehr ein elektronisches Problem. Konnte danach auch nicht mehr anlassen.
Tour und Wochenende im Eimer.![]()
![]()
![]()
Hab den BMW Servicewagen gerufen. Wenigstens der kam innerhalb von 30min.
Mittlerweile konnte ich das Ding wieder anlassen und dachte schon alles wird gut. War aber nur von kurzer Dauer.
Dann stellte ich fest, dass die in der WS wohl auch die rechte Schalteinheit mit dem Startknopf geöffnet hatten. War nicht richtig zusammengebaut. Aber warum muss man den öffnen????
Wurde dann nach Hause geschleppt. Hab den Schalter geöffnet --> kamen mir kleine Plastikteile entgegen. Hab gedacht ich kanns reparieren. Kleine Nachtschicht. Gestern am Samstag morgen um 7:00 ein neuer Versuch. Wieder genau 34km an der gleichen Stelle Exitus. Muss wohl mit der Temperatur oder so zusammenhängen, oder reiner Zufall?
Hey war doch ganz lustig hinter der Leitplanke... hat alles seinen Grund. so hatten wenigstens die braeute ne Freude....
Nun steht das Ding beim Händeler, schauen wir mal.
Wenn sie fahren würde wäre ich ja sehr zufrieden mit dem 2012er Modell. Hat vorher eine 2010.
Kann nur besser werden!
der_svenn0r hat geschrieben:Ein Eintrag im Service Heft wurde bei mir gesetzt,
KaiO hat geschrieben:nee, bei mir wurde ebenfalls nichts eingetragen. Allerdings bekam ich eine offizielle Rechnung, mit allen aufgeführten Teilen und der Arbeitszeit. Natürlich in summe bei 0 Euro für mich, weil auf Garantie, aber alles schön dokumentiert.
Entschädigungsleistung habe ich heute erhalten, bzw. die Nachricht erhalten, das es klar geht. Ich wollte einen neuen Satz Reifen inkl. Montage, weil meine jetzt eh fertig sind. Am Dienstag stelle ich sie hin und alles wird erledigt.
RR Klaus hat geschrieben:KaiO hat geschrieben:nee, bei mir wurde ebenfalls nichts eingetragen. Allerdings bekam ich eine offizielle Rechnung, mit allen aufgeführten Teilen und der Arbeitszeit. Natürlich in summe bei 0 Euro für mich, weil auf Garantie, aber alles schön dokumentiert.
Entschädigungsleistung habe ich heute erhalten, bzw. die Nachricht erhalten, das es klar geht. Ich wollte einen neuen Satz Reifen inkl. Montage, weil meine jetzt eh fertig sind. Am Dienstag stelle ich sie hin und alles wird erledigt.
Vielleicht sollte man erwähnen, dass die Entschädigungen vollkommen freiwillig sind. Ich kenne keine andere Marke die so großzügig ist
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste