djjarek hat geschrieben:er wollte sich anregungen hollen zu der lackierung,wo ist eurer scheiß,asi problem
djjarek hat geschrieben:er wollte sich anregungen hollen zu der lackierung,wo ist eurer scheiß,asi problem
Hatt dir die RR den kopf gef...... oder was ist mit dir los,oder ist es einfach ne einbildung.
"Was wollt ihr alle von mir, ich bin der king weil ich geld habe und BMW fahre "
Wie arm .......
manche leute vergessen woher die kommen,und werden dann hochnäsig,was
road-runner hat geschrieben:djjarek hat geschrieben:er wollte sich anregungen hollen zu der lackierung,wo ist eurer scheiß,asi problem
Hatt dir die RR den kopf gef...... oder was ist mit dir los,oder ist es einfach ne einbildung.
"Was wollt ihr alle von mir, ich bin der king weil ich geld habe und BMW fahre "
Wie arm .......
wasn das fürn Ton hier !!!
wir sind hier nicht aufm Strassenstrich...
achso, und ich fahr ne BMW und arbeite dafür !!![]()
road-runner hat geschrieben:djjarek hat geschrieben:er wollte sich anregungen hollen zu der lackierung,wo ist eurer scheiß,asi problem
Wie arm .......
wasn das fürn Ton hier !!!
wir sind hier nicht aufm Strassenstrich...
achso, und ich fahr ne BMW und arbeite dafür !!![]()
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste