Jeder andere hat auch ein ersatz Fahrzeug und damit kein Anspruch. Mein Auto war aber auch defekt und ich bin Bahn gefahren 3 Monate.

nico-enduro hat geschrieben:Ich war noch nie auf der Rennstrecke. Jeder andere hat auch ein ersatz Fahrzeug und damit kein Anspruch. Mein Auto war aber auch defekt und ich bin Bahn gefahren 3 Monate.
Kajo hat geschrieben:nico-enduro hat geschrieben:Ich war noch nie auf der Rennstrecke. Jeder andere hat auch ein ersatz Fahrzeug und damit kein Anspruch. Mein Auto war aber auch defekt und ich bin Bahn gefahren 3 Monate.
Auch bei einem Anspruch auf einen Ersatzwagen hätte wohl kaum eine Versicherung die Kosten für eine 3-Monatsmiete übernommen.
Gruß Kajo
nico-enduro hat geschrieben:Es geht nicht um eine Versicherung nach einem Unfall, es geht um ein schlecht gemachten Service der ein Motorschaden zu folge hatte...
nico-enduro hat geschrieben:... Ich geh bis zum bitteren Ende meiner Rechtsschutz...
TTom hat geschrieben:BMW als Beklagte wird vermutlich bei einem ungünstigen Urteil Berufung einlegen. Schlechter kann es ja nicht werden!
TTom hat geschrieben:Geht BMW in die Berufung und die Berufungsbegründung wird anerkannt, gibt es für BMW vermutlich eine Verbesserung. Wird die Berufung zurückgewiesen, bleibt es beim Urteil. Also wo ist für BMW das Risiko der Verschlechterung?
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste