bazi hat geschrieben:10 Tage, da hoff ich aber, du hast ne Ersatzmopete bekommen
Nö, haben mir ne GS angeboten weil nix anderes da wäre
Hab dankend abgelehnt weil ich noch ne Boxer Cup habe
Gruß Christoph
bazi hat geschrieben:10 Tage, da hoff ich aber, du hast ne Ersatzmopete bekommen
do.82 hat geschrieben:Hallo zusammen,
habe ich sehr starke Vibrationen im Griff und in den Fussrasten. Gefühlt auf der rechten Seite etwas stärker.
bazi hat geschrieben:Habt ihr mal drüber nachgedacht, wie viele bewegte Teile da am werkeln sind? Und um wieviel schwerer das Triebwerk wäre, wenns voller Ausgleichswellen wäre?
Ist halt ein Supersportler und kein Sofa
Ich glaub net dran, dass ein neuer Motor kommt. Und wenn, mach ich Platz im Keller....
Orlando hat geschrieben:Hi Forum,
hab mir mal diese ganzen Mängel hier durchgelesen.
Ist aber auch nicht mehr oder weniger als bei anderen Herstellern.
Vieles kann man beheben, Softwareupdate + Rückrufaktionen usw.
Leider gibt es aber auch Dinge da müßt ihr mit leben.
Diese Vibrationen entstehen mit Sicherheit aus der nicht vorhandenen Ausgleichswelle und allen weiteren Maßnahmen die für solche hohe Leistungen " 200 PS and more" verantwortlich sind (ist doch so, oder?).
Das ist kein Mängel sondern eine Eigenschaft die erhalten bleibt.
Wirs auch mehr werden wenn sich die Laufleistung erhöht.
Nun, sind aber alles Mängel auf höchstem Niveau.
Ihr habt mit eurer S1000RR nun mal mit Abstand die höchste Spitzenleistung, aber das hat seinen Preis!
Ich fahre nur eine untermotorisierte Fireblade SC59 (noch nicht mal ABS....).
Es gibt natürlich auch bei diesem Bike Mängel die einem nicht gefallen.
ich denke das BMW die Probleme aus dem ersten Jahr in weiteren Modellzyklen abschaffen wird.
Hoffentlich verschwinden auf einmal nicht "einige der Pferdchen" und es verbleiben Leistungen die sich nicht mehr so
stark von den Konkurrenzprodukten abheben.
Gruß und viel Spaß mit der S1000RR
bazi hat geschrieben:Habt ihr mal drüber nachgedacht, wie viele bewegte Teile da am werkeln sind? Und um wieviel schwerer das Triebwerk wäre, wenns voller Ausgleichswellen wäre?
Ist halt ein Supersportler und kein Sofa
Ich glaub net dran, dass ein neuer Motor kommt. Und wenn, mach ich Platz im Keller....
Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste