Benzinverbrauch????

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: AW: Benzinverbrauch????

Beitragvon mehrschbass » 13.08.2014, 21:24

nRcToretto hat geschrieben:Im Gegenteil - tausche ja gerade meine Triumph Daytona 675 gegen die ÄrrÄrr und bei der Probefahrt hatte ich das Gefühl, dass hier deutlich weniger Motorbremse greift, als bei der Tona! War erstaunt wie langsam sie nur die Geschwindigkeit verliert, aber 675 mit 1000 zu vergleich ist vielleicht wie Birnen mit Äpfel, weiß ich nicht :D

Hast du die schon verkauft? Kannst du mal so ne kleine Peilung durch geben, was man für eine gute Gebrauchte hinlegen muss, welche Schwachstellen zu beachten sind und was man so grob an Komponenten braucht um sie rennfertig hinzukriegen? Ich rede nicht von Optik/Verkleidung sondern Dämpfer, Bremsen usw.
Kannst auch nen link posten, um das Forum hier nicht mit artfremden Informationen zu langweilen. Danke!
Gruss André

Bild
mehrschbass

Motorrad: HP4, GS-BBB

Re: AW: Benzinverbrauch????

Beitragvon Matthias K » 14.08.2014, 00:09

mehrschbass hat geschrieben:
nRcToretto hat geschrieben:Im Gegenteil - tausche ja gerade meine Triumph Daytona 675 gegen die ÄrrÄrr und bei der Probefahrt hatte ich das Gefühl, dass hier deutlich weniger Motorbremse greift, als bei der Tona! War erstaunt wie langsam sie nur die Geschwindigkeit verliert, aber 675 mit 1000 zu vergleich ist vielleicht wie Birnen mit Äpfel, weiß ich nicht :D

Hast du die schon verkauft? Kannst du mal so ne kleine Peilung durch geben, was man für eine gute Gebrauchte hinlegen muss, welche Schwachstellen zu beachten sind und was man so grob an Komponenten braucht um sie rennfertig hinzukriegen? Ich rede nicht von Optik/Verkleidung sondern Dämpfer, Bremsen usw.
Kannst auch nen link posten, um das Forum hier nicht mit artfremden Informationen zu langweilen. Danke!

.....André scratch was hast du vor scratch
....alles geht!!!
Matthias K

Motorrad: HP4 Competition 0169

Re: Benzinverbrauch????

Beitragvon mehrschbass » 14.08.2014, 07:05

Kleine Zweitrennschlampe vielleicht. Scheint ein geniales Ding zu sein und am Sari waren Leute die 1.30 mit dem Ding fahren. Da fragt man sich wozu man 193 PS braucht... :shock:
Keine Ahnung - ich stell mir nur vor, dass die Tona ein gutes Trainingsgeraet waere fuer Kurventechnik, weil das Handlich nicht so stoerrisch ist im Vergleich zur HP.
Gruss André

Bild
mehrschbass

Beitragvon emil » 14.08.2014, 10:01

mehrschbass hat geschrieben:Kleine Zweitrennschlampe vielleicht. Scheint ein geniales Ding zu sein und am Sari waren Leute die 1.30 mit dem Ding fahren. Da fragt man sich wozu man 193 PS braucht... :shock:
Keine Ahnung - ich stell mir nur vor, dass die Tona ein gutes Trainingsgeraet waere fuer Kurventechnik, weil das Handlich nicht so stoerrisch ist im Vergleich zur HP.

Hi Andre, mach keine sachen, mach sie hinten ein klein wenig hoch mit dem stein und schon geht das auf dem kleinen kurs sehr gut. winkG
Gruß emil
Es kann nur einen Saarländer geben!
emil

Motorrad: S1000RR/16 S1000R/1

Beitragvon BikerBoy01 » 14.08.2014, 10:15

Speed hat geschrieben:Also wenn ich auf meiner Tour nach 200Km anhalten muss um zu tanken ist das i.o. Bin ja kein GS fahrer :-)

passt winkG

ich komm immer so ca. 200 km je nach fahr weiße
Strohhalm umrühren und geniessen...
BikerBoy01

Motorrad: S1000RR

Beitragvon mehrschbass » 14.08.2014, 10:16

Moin Emil - Hast ne PN
Gruss André

Bild
mehrschbass