Wer hat schon eine bestellt?

Alle Infos rund um die S 1000 RR - S1000RR.

Re: Wer hat schon eine bestellt?

Beitragvon Lukyskywalker » 07.09.2009, 22:00

MSHPU hat geschrieben:Ich fand das schwarz schon recht dunkel und auch gerade den abgesetzten Tank und die Schwinge ansprechend. Aber über nichts kann man so sinnlos streiten, wie über Farben :D Nachdem ich alle vier Farben live in Garmisch gesehen habe, habe ich die schwarze bestellt, überlege aber noch, ev. auf weiß umzusteigen. Da warte ich noch, bis die Niederlassung München welche hat und ich mir das nochmal in Ruhe ohne Menschenmassen und Regen anschauen kann.


Hei, ich möchte Dich doch nicht von der einer oder andeeren Farbe überzeugen jedem das seine , aber wen wir schon dabei sind , finde ich die polierte Schwinge einfach toll und da es die nur bei
acidgreen oder tricolori gibt habe ich mich für tricolori entschieden.
BMW ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.
Benutzeravatar
Lukyskywalker
 
Beiträge: 897
Registriert: 13.05.2009, 20:09
Wohnort: Berlin

Re: Wer hat schon eine bestellt?

Beitragvon bazi » 07.09.2009, 22:02

Jedem das seine. Und mir das meiste :lol:
bazi
 

Re: Wer hat schon eine bestellt?

Beitragvon Stuppi#22 » 06.10.2009, 18:42

Und wer noch keine bestellt hat kann sie bei mir bestellen :lol:

Nochmal um auf die Frage mit der Auspuffanlage zurück zu kommen:

IDM= ofzl. alpharacing mit Unterstützung von BMW Heißt: Alpharacing = alpha-technik und alpha-technil ist impoteur von Arrow deshalb in der IDM Arrow

SBK WM: ist ofzl. BMW-Motorrad und BMW-Motorrad verkauft halt nur Akra-Tütten :wink:
Rennen heißt leben, die Zeit dazwischen ist nur warten!
Stuppi#22
 
Beiträge: 277
Registriert: 03.10.2009, 17:37
Motorrad: S1000RR

Re: Wer hat schon eine bestellt?

Beitragvon Volker_D » 10.10.2009, 00:22

Bestellt! Tricolor, ein wenig Zubehör und Herzklopfen inclusive :-) Der Grund fürs Tricolor war die Schwinge, in schwarz finde ich die nicht so schön. Mattschwarze Motorräder hatte ich jetzt vier Jahre lang. Zeit für Veränderungen ;-)

Danke an Stuppi für die gute Beratung! Es ist doch wirklich schön, das es noch leidenschaftliche (Renn) Motorradfahrer gibt, welche auch Motorräder verkaufen :-) Von irgendeinem ahnungslosen krawattierten BWL-Schnösel kaufe ich sicher kein Motorrad. Neben dem Produkt ist für mich die Authentizität des Gegenübers absolut wichtig, genau wie das Vertrauen zum Hersteller.

Ich hatte mit BMW auch nicht nur positive Erfahrungen - aber Kulanz und Umgang mit meinen Sorgen bis hin zur Wandlung eines Fahrzeuges überzeugten. Immerhin hat mir die Marke das Gefühl vermittelt, als Kunde ernst genommen zu werden. Auf diesem Gebiet ist ein österreichischer Hersteller ein schlimmer Versager :twisted: Darum gibts eben keine RC8R für 2010 sondern die S1000RR.

Volker
"Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt."

Jo Soppa, Dezember 2003 in mo
Benutzeravatar
Volker_D
 
Beiträge: 901
Registriert: 07.10.2009, 23:46
Wohnort: Region Basel
Motorrad: M1000R asap, R1250RS

Re: Wer hat schon eine bestellt?

Beitragvon Stuppi#22 » 10.10.2009, 08:39

Hi Volker,

auch hier nochmal vielen Dank für die gute Schleichwerbung :lol: :wink:
Rennen heißt leben, die Zeit dazwischen ist nur warten!
Stuppi#22
 
Beiträge: 277
Registriert: 03.10.2009, 17:37
Motorrad: S1000RR

Vorherige

Zurück zu RR - S 1000 RR - Allgemein - S1000RR



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste