hofa76 hat geschrieben:Hallo zusammen,
war die Tage am LASR und mir ist mit der RR Bj.14, zweimal beim Runterschalten vom 5 in den 3 einfach mal der Gang nicht reingegangen. Ist irgendwo zwischen 4-3 auf Urlaub gewesen. War etwas blöd beim anbremsen. Hat jemand eine Erklärung, warum oder was der Grund hierzu sein könnte.
Ist bei keinem anderen Mopet bislang vorgekommen.
hofa76 hat geschrieben:Mit Sicherheit. Kommt die Originale nicht mit schnellem runterschalten klar? Dann gibt es ja bestimmt für'n Winter etwas Arbeit.
Supermic hat geschrieben:hofa76 hat geschrieben:Mit Sicherheit. Kommt die Originale nicht mit schnellem runterschalten klar? Dann gibt es ja bestimmt für'n Winter etwas Arbeit.
Die ist einfach von Hause aus viel zu schwach/unterdimensioniert ausgelegt und lässt die Gänge nicht sauber reinflutschen! Sprich mal Meister Lampe hier aus dem Forum an: dort wird Dir schnell geholfen!
hofa76 hat geschrieben:Hallo zusammen,
war die Tage am LASR und mir ist mit der RR Bj.14, zweimal beim Runterschalten vom 5 in den 3 einfach mal der Gang nicht reingegangen. Ist irgendwo zwischen 4-3 auf Urlaub gewesen. War etwas blöd beim anbremsen. Hat jemand eine Erklärung, warum oder was der Grund hierzu sein könnte.
Ist bei keinem anderen Mopet bislang vorgekommen.
Flying Finn hat geschrieben:Wie ist dein Kupplungsspiel eingestellt?
Immer im warmen Zustsnd messen!
Sollte warm maximal 1mm sein...!
Wird sehr oft viel zu groß eingestellt was zu genau diesem Problem führt.
VG
hellrider1981 hat geschrieben:Flying Finn hat geschrieben:Wie ist dein Kupplungsspiel eingestellt?
Immer im warmen Zustsnd messen!
Sollte warm maximal 1mm sein...!
Wird sehr oft viel zu groß eingestellt was zu genau diesem Problem führt.
VG
In der Betriebsanleitung steht kalt 0,5-1mm
Bin verwirrt
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