LKM-Tuning mit 219ps

Moin Jungs
Ich weiß ,ich weiß die RR Hat genug Dampf keine Frage , aber ich bin schon länger am überlegen mir das HP-ECU-KIt zu zulegen. Die LKM Seite kenne ich schon länger, und habe jetzt durch Zufall mal wieder gesehen was für die RR machbar ist.
Das einzige was abschreckt ist der Preis und der Garantie Verlust. Das komplette Paket würde knappe 5000 kosten wobei ich glaube das dort eine akra -komplett-Anlage mit dabei ist welche ja schon fast die Hälfte des Preises ausmacht wenn man so will.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Jungs egal mir welchem bike?
Folgendes wird gemacht:
-Motordichtungssatz
-Ventilabstreifringeá
-Ventilsitze fräsen + Übergänge glätten
-Zylinderkopf modifizieren Superflow
-Racing Nockenwellen
-Steuerkettenspanner
-Zündkerzen NGK LMAR 10
-LKM fuel injection-/Air-Box-Optimierung -Alu-Trichter
-Motoröl AVIASYNTH SAE 0 W-40
-Ölfilter 8,90 Reinigungs/Kleinmaterial
-TÜV
-Abstimmung
-Protokoll/Zertifikat vorher/nachher
Gruß
Ich weiß ,ich weiß die RR Hat genug Dampf keine Frage , aber ich bin schon länger am überlegen mir das HP-ECU-KIt zu zulegen. Die LKM Seite kenne ich schon länger, und habe jetzt durch Zufall mal wieder gesehen was für die RR machbar ist.
Das einzige was abschreckt ist der Preis und der Garantie Verlust. Das komplette Paket würde knappe 5000 kosten wobei ich glaube das dort eine akra -komplett-Anlage mit dabei ist welche ja schon fast die Hälfte des Preises ausmacht wenn man so will.
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Jungs egal mir welchem bike?
Folgendes wird gemacht:
-Motordichtungssatz
-Ventilabstreifringeá
-Ventilsitze fräsen + Übergänge glätten
-Zylinderkopf modifizieren Superflow
-Racing Nockenwellen
-Steuerkettenspanner
-Zündkerzen NGK LMAR 10
-LKM fuel injection-/Air-Box-Optimierung -Alu-Trichter
-Motoröl AVIASYNTH SAE 0 W-40
-Ölfilter 8,90 Reinigungs/Kleinmaterial
-TÜV
-Abstimmung
-Protokoll/Zertifikat vorher/nachher
Gruß