A. Wieso soll man die Übersetzung wo 299 steht ändern wenn man sie danach wieder ändert?Weil dir 272 ja zu wenig war als Autobahnfahrer. Und du ja scheinbar Täglich die 300 brauchst. Sie aber dann nicht den ganzen tag fahren willst... dann würde ich gerne mal deinen Nacken sehen.
Bei heitzer Autobahn Videos ist die Aufmerksamkeit eben nicht so groß, wenn man im Titel vmax 272 schreibt. und der Kollege im Video darunter 303 vorweisen kann. Immerhin - Du heitzt auf der Autobahn und nicht im wohngebiet
B. Wer hat gesagt das ich Landstraße fahre?Hast du einen Pritschenwagen mit dem du dein Motorrad auf die Autobahn Raststätte bringst?
Nicht dass die nachher wegen dir noch auf die Idee kommen, statt kurvigen Landstrassen einfach autobahnabschnitte wegen zu hohem Motorrad Verkehrsaufkommen zu sperren.
C. Weil du die Beschleunigung Serie "Traumhaft" findest muss ich das auch?Nein musst du nicht. Du darfst meine Aussage gerne mit Sarkasmus und Ironie aufnehmen.
Denk dran ... um so schneller du beschleunigst, desto schneller ist der spass schon wieder vorbei!
Danach müstest du dann ja schon wieder Bremsen. Um erneut die Beschleunigung zu erleben.
D. Nur weil du nach 2km mit hoher kmh Zahl wieder die Abfahrt nimmst heißt es ja nichts.In der Regel bremse ich bevor ich die ausfahrt nehme.
Dein Antwort War so eine die man sich sparen kann weil sie keine Aussage hat außer das du nicht verstehst das jeder seinen individuellen fahrstil,klang oder Design hat.Genau so hat jeder seinen eigenen Humor und kann sich darüber belustigen was andere so anstellen.
Seh das doch mal alles nicht so eng. Du kannst ja fahren was du willst. Ich finde es dennoch belustigend, motorräder mit 3 cm Angststreigfen und richtig schöner kannte in der Stadt zu sehen... darum erlaube mir doch mich auf meine art und weise darüber zu belustigen