bevor ich mich heute angemeldet habe, habe ich schon einiges Nachlesen dürfen.
Leider sind immer noch ein paar Fragen offen.
Nächstes Jahr soll eine S1000RR in den Stall

Ich schwanke quasi zwischen 2 Modelljahren:
2012-2014 und eine 2015er mit DDC
Jetzt habe ich gelesen, dass die 2014er aus der Generation (12-14), am ausgereiftesten sind. Dementsprechend werden auch Preise aufgerufen.
Ich habe aber auch gelesen, dass einige vom 2012/13er Modell abraten. Mich würde interessieren, warum?
Das von den Pleulschrauben habe ich gelesen, aber wenn Sie Scheckheftgepflegt ist, sollte ja diese Rückrufaktion gemacht worden sein?!.
Die 2015er wäre sehr interessant, auch wenn ich hierfür noch ein wenig sparen müsste. Meine Sorge die ich aber dabei habe, ist mein Gewicht. Ich bin doch sehr stämmig mit 130 Kg. Ein elektronisches Fahrwerk wäre für mich Landstraßenfahrer und Supersport Liebhaber ideal, aber da es anscheinend auf 85 Kg ausgelegt ist, denke ich das es hier doch problematisch werden kann.
Gibt es hier eine Umbaumöglichkeit z.B. Feder auf meine Gewichtsklasse ohne direkt eine Cartridge nehmen zu müssen?
Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich im voraus für eure Mühe!
Gruß
Stefan