Also nochmal kurz zu meiner Person mit etwas genaueren Angaben.
Größe 1,88 bei ca 100 kg ohne Ausrüstung
Hosenlänge 32 also nicht so lange Haxen
Schuhgröße 45 meine Stiefel Alpinestar sogar nur 44
Kompfortsitzbank hab ich mich schlau gemacht ist dann optional und Rasten wird sich nach Probefahrt zeigen.
Ausstattung ist ein heikles Thema hab ich momentan noch recht wenig Ahnung, da es ja nicht nur am BJ liegt sondern es ja schon immer verschiedene Pakete gab... Da werde ich mich moch etwas besser belesen müssen.
da wie schon gesagt manche Händler alles auflisten bei anderen sieht das eher sporadisch aus.
Ergonomie und Größe der Bikes sind jedoch ähnlich von 12 bis 15 ? Man hört ja oft je älter der Sportler desto besser für Große.
DDC ist bestimmt eine schöne Sache, da ich aufgrund meines Gewichts bisher auch nicht mit Standarteinstellung zufrieden war.Ich kenne mich da zu wenig aus aber ich denke man kann das damit besser einstellen bzw. hat mehr Möglichkeiten sehe ich das richtig ? Also z.b. eben auch Grundeinstellung für Härte , Zug und Druckstufe usw? plus eben die dynamische Einstellung. Hört sich auf jeden fall nach einem Must Have an.
Da ich normalerweise sowieso selten über 250 km Fahre am Stück kann ich in Sachen Bequemlichkeit auch Abstriche in Kauf nehmen. Sonst würde ich nach einer GS ausschau halten. Bin ich auch schon mehrfach von meinem Onkel gefahren... Allerdings ca 25 Jahre zu jung dafür